nöhöhöhö's Notizen, 20 Jul 21

Nachdem ich krank ausm Urlaub zurück kam, war ich am Wochenende auch noch im Hochwassereinsatz. zum Glück wars bei uns nicht schlimm. aber seit 2013 ist das purer Stress für meinen Dad. ergo Samstag um 7 Uhr in der Früh erstmal Ausräumen angefangen. geschwitzt wie nicht nochmal was. Durch das Ausräumen die gesamte Nachbarschaft in Panik versetzt 🙈. Aber lieber einmal zuviel ausgeräumt. meine Stimmbandentzündung ist dadurch natürlich nicht besser geworden. allerdings hab ich erstaunlich viel Gewicht verloren 🤷🏽‍♀️. das nehme ich natürlich gern. dann hat das Ganze wenigstens ein bissl was positives.
98,8 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 27,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juli 2021:
853 kcal Fett: 15,21g | Eiw: 23,20g | Kohlh: 135,61g.   Mittagessen: Kürbiskernöl, Essig, Netto Snack-Gurken, Cassella-Med Bronchicum Elexir. Abendessen: Barilla Penne All' Arrabbiata. mehr...
Verlust von 1,6 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke @ Dirk: leider hat das System deinen Kommentar gelöscht, nachdem ich das Gewicht mit ner Notiz versehen hab 😬 
20 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
direkt in Passau? 
20 Jul 21 vom Mitglied: seppi422
Hoffe, dass Du dich jetzt etwas regenerieren kannst. Gute Besserung ! 
20 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Respekt für jeden, der sich am Einsatz beteiligt. Ich hätte auch direkt mitgemacht, wenn ich jobtechnisch nicht so eingespannt gewesen wäre. Glaubt man den offiziellen Hinweisen, sollte man sich als Laie nicht Blind da reinstürzen und erstmal über die offiziellen Helfer Infos sammeln wo man wie helfen kann. Momentan werden Geldspenden eher benötigt, Sachspenden gäbe es schon genug. Werde meinen Beitrag dann monetär leisten. Gott sei mit den Verünglückten 🙏🍀. Und dir wünsch ich natürlich gute Besserung. GLG 
20 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ja, direkt in Passau, fast an der Ortspitze. Wenn man vor Ort helfen will, am besten vorher beim Kriesenstab melden, die sagen einem dann ob man gebraucht wird. 
20 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.