buecherwurm_02's Notizen, 16 Jun 21

☀☀☀...guten morgen all ihr lieben Menschen 😍....bin wieder in der Spur 👍...und weil's knuddeln so schön war und so gut geholfen hat , können wir das gerne wiederholen 😉...ich drück euch !😍...habt alle einen wunderbaren Tag ☀😘

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2021:
887 kcal Fett: 14,64g | Eiw: 83,66g | Kohlh: 101,27g.   Frühstück: Aprikosen. Mittagessen: Dr. Oetker Götterspeise Himbeer ohne Zucker Zubereitet, VielLeicht Bayerischer Leberkäs, Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut mit Ananas, Pfanni Kartoffel Püree Komplett. Abendessen: Tomaten, Kühne Bärlauchgurken, K-Classic Mandarin-Orangen, Aldi Bio Magerquark, Aldi Forellenfilets. Snacks/Sonstiges: Langnese Calippo Cola. mehr...

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey ich bin wieder zu spät... Knuddel dich trotzdem 🤗🤗 
16 Jun 21 vom Mitglied: farina1902
Ne Runde knuddln auch von mir 🤗🤗🤗 ... und natürlich ne fette Runde ☕ auf unsere Erfolge... 😋🏋️‍♂️ ... du hast noch n kilo? Dann los, mein neuer Kurs ist schon gesetzt... SIXPACK-ISLAND, ich kommäääää 🚣‍♂️🚣‍♂️🚣‍♂️ ...sonnige Grüße 🌞🌞🌞 
16 Jun 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Für ein Nachmittagskäffchen wäre ich auch zu haben 😊 Aber erst geht's jetzt ne kleine Runde laufen nachm Homeoffice 🏃‍♀️🌞😎 Danach bräuchte ich aber nen Eiskaffee 😜 
16 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
Hallo liebe Barbara.🤗 Das ist ja toll! 👍🏻💪🏻👏🏻 Hab einen schönen Nachmittag! ☀️🍀🦋🌳🌺 
16 Jun 21 vom Mitglied: Nastik.k3
@farina...dankeschön.....für's knuddeln ist es nie zu spät 😉😂 
16 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Knuddääähl.....🤗🤗🤗 
16 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
@🐯 ....knuddel zurück 😉...und danke für den Kaffee☕ der geht natürlich immer 👍...ein sixpack brauch ich nicht ,aber meine blaue Linie hol ich mir zurück👍....ganz bestimmt ! Hab noch einen tollen Tag ! 🍀☀🙋 
16 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Ruth...Eiskaffee ist nicht zu verachten 🍨☕das wäre genau meins 😉😋😋😋.....aber das laufen muss bei dem Wetter warten bis abends oder wird in den frühen Morgenstunden gleich erledigt 👍pass gut auf dich auf bei der Hitze !☀☀☀ und hab noch einen schönen Nachmittag!🙋 
16 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Nastik ....Lieben Dank fürs unterstützen und dir auch einen schönen Nachmittag ☀🙋 
16 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Abraxsa....ich freu mich🤗....knuddel ,knuddel ....schön das ihr alle da seit zum Unterstützen 😉👍 ☀🍀🙋 
16 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.