Doesntmatterwhat's Notizen, 14 Jun 21

Erkenntnis des Tages : Die wieder Tastbarkeit des Schlüsselbeins tröstet ein bisschen über das Schwinden des Busens hinweg. 😅 Es wäre so wunderbar wenn man einfach Kreuzchen dort verteilen könnte wo was weg kann🙄

65 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
😂ja xxxxx 
14 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
oh ja. Zumal ich immer zuerst an der Brust abnehme. Dann sieht der Bauch gleich viel schlimmer aus🙄 
14 Jun 21 vom Mitglied: neues71
😂 Ha ha ha... da sehen wir ja aus wie eine Stickanleitung. Das wär ja was 👍🤗🌸💚 
14 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
😅😅😅😅 So ein, über beide Pobacken, gestickter Schmetterling hat vllt sogar was🤔😁 
14 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
🦇 das wäre eher auf meinem Hintern 😅 Und by the way Doesnt....dein Beitrag vorhin war nix schlimmes im anderen Post. Da wollte nur jemand provozieren 👍 🤗🌸💚 
14 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Bin ich die einzige, die froh ist, dass die Oberweite abgenommen hat? 😅 (mal davon abgesehen, dass sie jetzt aussehen, als hätte ich schon 3 kinder gestillt und das mit mitte 20 und OHNE kinder 😭)  
14 Jun 21 vom Mitglied: nanakr64
Also ich bin froh, dass die Hupen endlich schrumpfen, die Dinger waren /sind einfach immer im Weg...  
14 Jun 21 vom Mitglied: DieDavi
Ach nanak 😅 ich bin mir sicher das du etwas übertreibst 👋 Ich finde Natürlichkeit schöner als übertrieben Gemachtes 🤗🌸💚 
14 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Das wäre ne Wucht. @nanakr64 ich kenn viele die gerne weniger Oberweite hätten 😉 vorallem freut sich der Rücken 
14 Jun 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Nanak, das verhindert dann wenigstens den Frust nach dem Stillen 😄 Hab meine Kinder (darunter Zwillinge) gestillt und was soll ich sagen... Ausgelutschte Milchtüten haben eine gewisse Ähnlichkeit 😄🙈 
14 Jun 21 vom Mitglied: neues71
Ich hätte auch noch n paar x 🤣 bei mir rutscht alles ausm Gesicht und Schultern auf die Hüften 🤦‍♀️ da hat die erdanziehungskraft noch mal ne andere Bedeutung 😅  
14 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Meiner schwindet nicht 😱 
14 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Meine Frau so: nix zum Kuscheln, überall hart, nur Knochen. Dann nimmt sie sich ein Kissen, und legt sich so auf meine Schultern... Das Fehlen von Fett ist so eine Sache.... 
14 Jun 21 vom Mitglied: a-z-r
Mir hat neulich einer vorgeschlagen ich könnte doch Eigenfett vom Po oder so in meine Brüste spritzen lassen....quasi eine Umverteilung... 
14 Jun 21 vom Mitglied: Multigirl80
Sei froh, dass der wegen deiner Gewichtsabnahme kleiner wurde und nicht aus einem anderen Grund. 
14 Jun 21 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Oh Multi...😳 das hat hoffentlich ernsthaft keiner von hier vorgeschlagen....oder nur spaßig gemeint 🤗🌸💚 
14 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Ja das sind dann die Momente in denen ich mir verkneifen muss zu fragen, wo er denn die Hirnzellen herbekommt die er doch so offensichtlich braucht.... 
14 Jun 21 vom Mitglied: Multigirl80
Bester Spruch ist immer noch "Männer wollen was zum anfassen haben" (ob Brust oder Po gemeint ist oder beides - keine Ahnung). Die hatten lange genug Zeit dazu, jetzt ist es halt weg und ich fühl mich viel besser 
14 Jun 21 vom Mitglied: Multigirl80
Demjenigen wurde vllt was vom Hintern ins Hirn gespritzt, würde die arschige Denkweise erklären 😅 
14 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Multi, biete ihm doch das nächste mal die eigenfettspritze für sein Gehirn an .. unmöglich diese menschen. Da hätte ich lieber weniger Oberseite und po anstatt son dämliches Hirn 🤦‍♀️🤦‍♀️ 
14 Jun 21 vom Mitglied: myna13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.