buecherwurm_02's Notizen, 27 Mai 21

☔☔☔...bei uns regnets leider ....habt trotzdem einen schönen Tag ihr Lieben und macht das Beste daraus !😘

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2021:
458 kcal Fett: 11,57g | Eiw: 26,74g | Kohlh: 60,89g.   Mittagessen: Oldenburg Hähnchen Filetstreifen, Rote Zwiebeln, Aldi Rote Paprika, Rispentomaten, Antalya Dürüm Pflanzlich. mehr...

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Schön hast du es ....auch wenns regnet 🌺🌷🌼👍 
27 Mai 21 vom Mitglied: Delihla1
@ Delihla ....es bleibt ja wenigsten die Aussicht vom Wintergarten 😊 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Sehr schön sieht Dein Garten aus! 😍👍🏻👍🏻👍🏻 
27 Mai 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Tolle Fotos. Da steckt bestimmt ganz viel Mühe und Liebe drin 😊🌿💚 Hier ist es auch kalt und regnerisch 🌧️ Machen wir das Beste aus dem Tag 🤗💕  
27 Mai 21 vom Mitglied: Rutrick
Guten Morgen. Hier auch Regen ohne Ende. Warte gerade auf die Küchenbauer und würde eine Tasse Kaffee gut gebrauchen können ☕☕ 
27 Mai 21 vom Mitglied: farina1902
@Nastik ...Dankeschön 😊....und einen schönen Tag🙋 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh wie schön Barbara 😍, da kann man sich wohlfühlen... 🤗 
27 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
@Ruth...es bleibt wohl nichts anderes übrig☔😅....ja da es geht ei iges an Zeit im Garten drauf ...aber jetzt wo ich nicht arbeite ....macht es auch Spaß !Inzwischen hab ich auch mit Kräutetn zumVerbrauch begonnen 😋ist schön einfach was im Garten zu ernten 👍😅 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Очень красиво! 
27 Mai 21 vom Mitglied: tanechka39
@farina ....den Kaffee ☕☕ bekommst du gerne ,wenn ichkönnte wprde ich dir helfen ! Schau einfach vorraus und denke dir wie schön es sein wird wenn es fertig ist ! 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dankeschön! 🤗 Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! 🍀🍀🍀 
27 Mai 21 vom Mitglied: Nastik.k3
@Dirk ...freut mich wenn es dir gefällt 😊für Männer warscheinlich hier und da ein wenig zu verspielt 🙈..aber ich versuche immer nicht zu übertreiben 😅 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@tanechka39...was immer du auch geschrieben hast ,Dankeschön !...es war bestimmt was nettes 👍😅 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke Buecherwurm. Ist ja nicht mal meine Küche. Mein Sohn zieht gerade um. Aber die jungs sind bereits da und ziemlich flink mit aufbauen. Danke für den ☕☕ 
27 Mai 21 vom Mitglied: farina1902
Du hast einen tollen Garten, da würde ich auch auf ein Käffchen vorbeikommen. 😉 Ich würde auch den Kuchen mitbringen.🍰😘 🐳 
27 Mai 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@Sylvia K....dankeschön,dasfreut mich 😊....bist jeder Zeit herzlich willkommen ☀🍀🌸☕☕🙋 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich übersetze mal: Sehr schön! 🤗👍 Bei uns regnet es heute nicht, etwas windig, aber auch sonnig zwischendurch. Sehr gemütlich hast du bei dir 🥰 Was ist da für ein Nest mittendrin?  
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
@Shiva1705...danke für's übersetzen (war das russisch.?)😊...das war das Meisennest aus dem Nistkasten.Es waren wohl zuviele Eier so das sie nicht alle ausbrüten konnte .Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend !🙋 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja, ist auf russisch 😊 Spricht sich wie "Otschen krasiwo" azs 😉 Hast du extra Platz für Nest? Kommen die Vögel jedes Jahr wieder? Das ist ja cool 🥰 Dir auch einen entspannten Abend 🌹🌹🌹 
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
@Shiva ...ja ich habe 2 Meisennistkästen aufgehängt und ja es kommen jedes Jahr Vögel die diese Häuschen zum brüten nutzen 😍wenn sie ausgeflogen sind muss man das Nest raus nehmen damit sie ein neues bauen können.Es ist sooo schön sie zu beobachten und das füttern der Jungen zu verfolgen .Leider verpasst man den Abflug meistens .Letztes Jahr war es allerdings ganz ,ganz traurig...da haben Wespen sie Jungen tot gestochen !😢 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.