Denna21408's Notizen, 06 Apr 21

So Mädels ... Ostern ist vorbei ... jetzt ist wieder Winter ❄️❄️❄️😂sagte heute mein kleiner! Dann käme ja jetzt auch wieder Weihnachten 🤔ne lieber nicht 😑
Was sagt eure Waage?


Kommentare 
74,00 dann ist es stabil geblieben +|-0 kg  
06 Apr 21 vom Mitglied: Denna21408
85 kg ebenfalls +/- 0 
06 Apr 21 vom Mitglied: Ritamine__
Stabilität über Ostern ist ja nicht verkehrt Besser als eine Zunahme. 🍀🍀🍀 
07 Apr 21 vom Mitglied: Denna21408
Tina schweigt diskret 👀 Huhu Tina 🙋🏼‍♀️ Trag deinen Erfolg gerne ein und motiviere uns 🤗 
09 Apr 21 vom Mitglied: Ritamine__
Sorry ihr Lieben, hatte an Ostersamstag 81,4kg somit - 900g. Aber danach kam ein böser Absturz 🙈😪🤦🏼‍♀️. War nicht so oft hier und hab somit auch den Beitrag nicht gesehen. Jetzt muss ich den Anschluss wiederfinden.  
10 Apr 21 vom Mitglied: Tina1407
Guten Morgen ihr beiden 🌄 Melde mich kurzfristig bei euch ab, brauch mal wieder ne FS Diät 😎 Manchmal wird es mir einfach zuviel hier regelmäßig zu lesen Weiterhin viel Erfolg euch beiden - bis bald 🙋🏼‍♀️ 
11 Apr 21 vom Mitglied: Ritamine__
Kein Problem Rita! Ich freue mich wenn du wieder da bist. Bist immer willkommen im Trio 👋🏻🍀🍀🍀  
11 Apr 21 vom Mitglied: Denna21408
Bis bald Rita 🙋🏼‍♀️ Wir warten auf dich 🤗😘 
11 Apr 21 vom Mitglied: Tina1407
Tina, ich dachte es schon. Feiertage sind halt auch immer emotional. Ich merke auch das ich wieder mein Essverhalten an Situationen anpasse ohne das ich es will. Gelernt ist gelernt ... 😏 
11 Apr 21 vom Mitglied: Denna21408
Einmal im Teufelskreis wieder drin, komm ich da meist schlecht wieder raus 🙈. Hoffentlich klappt es morgen wieder besser. Je länger es bei mir eskaliert, umso länger brauche ich auch um wieder gesünder zu essen. Leider schaffe ich es nicht mich halbwegs normal zu ernähren. Entweder ich halte mich komplett an meine "Vorgaben" oder es läuft völlig aus dem Ruder. 🙄 
11 Apr 21 vom Mitglied: Tina1407

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Denna21408's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.