*Skorpion-Queen*'s Notizen, 25 Feb 21


Diätkalender ansehen, 25 Februar 2021:
1095 kcal Fett: 34,29g | Eiw: 65,04g | Kohlh: 137,35g.   Frühstück: Delikater, in Scheiben Geschnittener Schinken, Edeka Bio Reiswaffeln Natur, Alnatura Hirse Flocken. Abendessen: Thunfisch Light (Entwässerte Feststoffe, in Wasser, Konserviert). Snacks/Sonstiges: Medjool Datteln, Seeberger Cashewkerne, Clasen Bio Walnusskerne, Jütro Mango Tiefgefroren, Kumquat, Banane, Heidelbeeren, Mandarine, Birnen, Weintrauben. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
☕🍓🙋🏼‍♀️ 
25 Feb 21 vom Mitglied: Ritamine__
Moin Jacki alles gut bei euch ????? 
25 Feb 21 vom Mitglied: haseeins
Guten Morgen 🙋‍♀️Ich hatte heute Morgen auch so ein paar ☕☕☕ 
25 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
@ haseeins ...ja alles i. O bei uns und bei Euch? 
25 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielen Dank hier auch. Bis auf mein Gewicht was ich gerade nicht unter Kontrolle habe. Du scheinst das mit deiner Mam gut zu verkraften. Das wünschen wir euch auf jeden Fall 👍👍 
25 Feb 21 vom Mitglied: haseeins
@ haseeins...na ich weiß nicht ob ich einfach nur funktioniere und es mich irgendwann noch richtig böse einholt.. .keine Ahnung 🤔🙄tja im Moment habe ich so viel mit dem Haus und meinem eigenen Betätigungsfeld zu tun, ich falle einfach nur abends um🙈.... Danke für Deine Nachfrage 😉Dein Gewicht hast Du doch grundsätzlich im Griff, ich schwanke auch immer wieder. Tja, das ist die große Kunst, das HALTEN....Du machst Das schon und gute Unterstützung hast Du ja auch🙂 
25 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab ein schönes Wochenende liebe Jacki 😊🍀☀️🌷 
26 Feb 21 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.