BlackRose_22's Notizen, 03 Feb 21

Kalorienverbrauch Stand 20.34 Uhr.
Heute mal nur 12.728 Schritte (inkl.Joggen) 1h Krafttraining (morgen wieder viele Schritte)
Frühstück : LC Reibekuchen mit Apfelmark, Proteinriegel.
Nach Schock auf Waage nur noch Obst & Gemüse statt geplantem Essen 😅

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2021:
739 kcal Fett: 18,25g | Eiw: 81,56g | Kohlh: 50,72g.   Frühstück: Aldi Natives Olivenöl Extra, Alnatura Apfelmark, Maxi Nutrition Backprotein, Ei, Linella Kartfoffeln Low Carb. Mittagessen: Lidl Protein Bar Brownie (ohne Alkohole) . Abendessen: Leitungswasser, Myprotein Impact Whey Protein Apple Crumble & Custard Flavour. mehr...
2876 kcal Bewegung: Studieren - 2 Stunden, 20.000 - 1 Minute, Krafttraining - 1 Stunde, Ruhen - 12 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hast den Proteinshake vergessen 😉 
03 Feb 21 vom Mitglied: Dark_Eagle28
Stimmt, den gab es auch noch zum Satt werden und für die Proteine nach dem Training 😉 
03 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Wo kriegt man den apfelmark her 😅 ich finde es nicht  
03 Feb 21 vom Mitglied: Ina4ka25
Das ist meistens Bio. Gibt es bei Kaufland, Rewe, Drogerien, Bioläden,... Nur bei Aldi und Lidl habe ich es noch nie gesehen :)  
03 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Ja ist Nervend, meiner Meinung nach sollte das andere (was unter Apfelmus rennt) verboten gehören und nur mehr das andere Verkauft! ^^ (Hintergrund: in das was unter Apfelmus, mengen die Idioten noch extra/zusätzlich Zucker anbei & DAS sogar nach irgend veralteten vollidiotischen Norm/Vorschrift 😖 deswegen gibt es im übrigen dessen was als sog. Apfelmark um DIESEN Quatsch zu umgehen, nur muss man es halt Wissen & der Punkt ist = nur die wenigsten Wissen es!)  
03 Feb 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon
Finde es auch überflüssig, da Zucker extra noch rein zu hauen, ist doch auch so süß genug! Aber die Menschen sind mittlerweile so an einen hohen Zuckerkonsum gewöhnt, weil der fast überall drin steckt 😐 Finde es ja auch eine Frechheit, dass bei Sojajoghurts, auf denen "Natur" steht, immer noch zusätzlicher Zucker drin ist 🤨 
04 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
RitterSport hat ne Schokolade kreiert, die lt. Gesetz nicht Schokoladen heissen darf: weil _kein_ Zucker drin ist 😱😁😏 
04 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Na ganz toll, was soll sie denn sonst sein? 😅 Gibt doch auch 99% Schokolade ohne Zucker 🤔 
04 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Es gibt ne daemliche Verordnung, die den Namen verbietet, wenn Zucker drin ist 😁🙃 
04 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Gibt noch eine Menge anderer dämlicher Verordnungen... Wie z. B. dass nur Kuhmilch "Milch" heißen darf 😐 
04 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ritter-sport-darf-zuckerfreie-schokolade-nicht-schokolade-nennen-17175851.html 
04 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Das mit dem Apfelmus & Apfelmark war/ist eigentlich auch schon ein gutes stellvertretend Beispiel für: WAS wenn ein System verkehrt läuft und offenbar auch nicht mehr in der Lage sich selbst bzw. wirft somit gleichsam auch ein Bild auf den Zustand einer Gesellschaft (Endzeit?)! Es meint vorallem das wir durchaus inzwischen DAS WISSEN um vieles und es wird beständig mehr & mehr (Wissenschaft/Erkenntnis), aber es kaum mehr zu entsprechend adequaten, geschweige denn allgemein Umsetzung kommt. Es/man macht sich nur mehr (offenbar noch beschleunigt), wissentlich und sehend, weiter und weiter Kaputt ⚠️ 
04 Feb 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon
Bin im Netto immer vergeblich auf der Suche nach nem Apfelmus ohne Zucker (also apfelmark haha), da gibt es leider immer nur eins was schweineteuer ist und mein armes Studenten Portemonnaie nicht hergibt...  
04 Feb 21 vom Mitglied: judithvonkoelln
Wenn ich so etwas dringend sofort brauche, schaele ich ein paar Aepfel und gare sie mit nem Loeffel Wasser in der MW 😇 Das ist dann Apfelmark 😉 
04 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackRose_22's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.