Dark_Eagle28
Mitglied seit Dezember 2020
Beiträge
72
Du folgst
20
Abonnenten
13
Gewichtsverlauf

Startgewicht
84 kg
Bisher verloren: 3,6 kg

Aktuelles Gewicht
80,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
64 kg
Still to go: 16,4 kg
Hi😎

hey hey na alles klar bei Euch? Bin ja jetzt schon seit ein paar Monaten hier. Und es macht echt Spaß hier. Da man hier das ein oder andere neue Gereicht, entdeckt und neue Leute kennlernt. Oder sich battelt😅

Zurzeit bin ich auf LOW CARB Diät, versuche von meinen 82kg auf so 70kg zu kommen. Mal schauen ob es klappt. Zur gesunden Ernährung gehört ja auch Sport dazu. Zurzeit geht ja Corona-bedingt nur Home Workout oder eben laufen, Fahrrad fahren ect. Mit der Zeit wird es echt langweilig, vor allem das Krafttraining 🤯😬. Aber es muss ja vorwärts gehen😉.

Außerdem Sport mag ich sonst, die Natur durch meinem Job, wobei ich sagen muss in meinem Zimmer steht fast nix grünes😂😂, ansonsten Metal-Musik Death, Trash,... handwerkliche oder künstlerische Bereiche, vielleicht mache ich demnächst ein Kuchen aus Ton😆. Außerdem halt wer hätte es gedacht, Kochen & Backen, Schlange beobachten, natürlich darf Horrorfilme schauen nicht fehlen. Was schaut Ihr so?☠👻🧛‍♂️

Also haut in die Tasten, ich beiße nicht oder nur wenn es was leckeres ist😁. Denn ich bin schon ein Feinschmecker. Mal schauen wer sich traut😎

Also "LETS GO"!

Dark_Eagle28's Gewichtsverlauf


Du folgst

bobo1966
 
keine-ahnung
kumir2007
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
*•Mel•*


Dark_Eagle28's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.