So endlich geschafft...endlich die die 5 Kalorien Nudeln probiert. Sind nicht so doof wie die konjak Nudeln aber auch kaum existent im Mund. War froh das ich ne Soße mit Einlage hatte. Könnte mir sowas wie glasnudel Salat gut vorstellen

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die benutz ich für so nen Salat auch voll gerne oder mit Brokkoli, Champignons und Satesoße aus der Pfanne 😊 
21 Jan 21 vom Mitglied: nietsneknarf
So geht es mir auch. Nur Glasnudeln haben viele Kalorien 😦 
21 Jan 21 vom Mitglied: Lexi_32
Genau deswegen dachte ich kann man auf jedenfall glasnudeln ganz gut mit denen ersetzten. Aber ich finde nicht das es einer normalen Nudel nahe kommt. Ich hab sie beim kauen nicht mal wahrgenommen. Deswegen dachte ich mit bissel knackigem Gemüse, in salatform bestimmt besser. Also mit nur ner Tomatensoße oder so wär das nix für mich. Und ja nietsneknarf, wir wissen ja, satesoße macht alles besser... 
21 Jan 21 vom Mitglied: elde03
Ich fand die Nudeln gut mit ner guten selbst gemachten kräftigen Bolognese und mit einer Paprika-Gemüse-Hack Pfanne 
21 Jan 21 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
sieht aber fantastisch aus 😍 
21 Jan 21 vom Mitglied: SanneH.
Also geschmacklich sind die auch super neutral aber von der Konsistenz halt nix zum kauen. Vielleicht hab ich sie auch zu lang warm werden lassen und sie wurden dadurch weicher🤷‍♀️ Aber ich war ganz froh das in der Soße einiges zum kauen war. Aber auf jedenfall ganz gut einfach als „Füll-Material“ also um das Essen zu strecken.  
21 Jan 21 vom Mitglied: elde03
vlt wirklich zu lang, bei mir hatten sie noch biss. jetzt nicht al dente aber man hatte zumindest was zu kauen^^ 
21 Jan 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Mh ok das nächste mal nur ganz kurz mit rein. Übrigens nettes Bild!  
21 Jan 21 vom Mitglied: elde03
Argh, dank dem Post hier hab ich unheimlich Lust auf die nudeln und 🥜soße. Wirds wohl morgen geben :D ich sag dir Bescheid, wie lange sie drin waren und wie die Konsistenz war :D Falls du mein Bild meinst - danke dir :) dachte, ich trau mich mal bis zur Nasenspitze 🙈 
21 Jan 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Och, ich les nur, ich sag dir Bescheid... und denk du sagst mir Bescheid wann ich mir meine Portion mit Erdnuss Soße abholen kann. Nagut, die Info über die Nudeln ist auch ok.  
21 Jan 21 vom Mitglied: elde03
👌 Gut zu wissen, hab sie hier aber noch nicht probiert 🤗 Schwimm auch grad auf ner, Erdnusswelle 😇 
21 Jan 21 vom Mitglied: Bunte Teller
@bbb hab’s endlich geschafft, so lange danach gesucht 😅 Und, Na klar denn niemand kann zu Erdnüssen nein sagen. Außer vielleicht Allergiker, die vielleicht, ok... 
21 Jan 21 vom Mitglied: elde03
Glasnudelsalat klingt gut. Du hast mich inspiriert. Ich bin neu hier und wollte hier mal fragen wie ich selber Bilder hochladen kann? LG 
21 Jan 21 vom Mitglied: katharina1919
Hi, schön das du da bist. Ich mach das ganze nur über die App deswegen kann ich dir nur diesen Weg sagen. Ganz oben neben deinem profilbild ist so ne kleine Waage und so, da gibt es auch einen Fotoapparat. Wenn du da drauf gehst, klickst du auf foto aufnehmen. Entweder machst du dann erst ein Bild oder du gehst unten links auf die filmrolle, da kannst du dann auf deine Bilder vom Handy zugreifen. Bild auswählen. Wenn du dann noch nach unten scollst kannst du in dem Feld Notizen noch was dazu schreiben. Fertig. Glaube hab nix vergessen.  
22 Jan 21 vom Mitglied: elde03
Kann doch noch nicht berichten. Hab in den Untiefen der Schublade noch andere Nudeln gefunden, die weg mussten. Aber davon abgesehen wars lecker :D 
22 Jan 21 vom Mitglied: nietsneknarf

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.