*Skorpion-Queen*'s Notizen, 09 Jan 21

Ein Hallöchen von mir an diesem trüben Sonnabend, ist ja ein echter Wortwitz 🤣, na egal. Heute morgen wurde wieder gelaufen. Es war noch so finster um 7:30, das ging fast gar nicht. Mit Schneeregen ging es an den Start und ehrlich, ich hatte keine Lust🙄. Aber nach einer Stunde Bewegung an frischer Luft war die gute Laune an Bord, alle freuten sich,dass sie aus dem Bett gehüpft waren und mit einem guten Gefühl ins Wochenende gestartet sind. Auch die Waage belohnt mich mit einer freundlichen Streicheleinheit, freu, freu🤗🤗Jetzt sitze ich bei einer Tasse Kaffee und habe neue Haarfarbe aufgetragen. Ich konnte mich nicht mehr sehen. 😬
Bin gespannt auf das Ergebnis ✂️😄✂️
So genug von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund,
liebe Grüße an alle🥰💚🥰
61,2 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2021:
1945 kcal Fett: 91,23g | Eiw: 67,00g | Kohlh: 205,32g.   Frühstück: Metzgerfrisch Leberkäse , Seeberger Cashewkerne, Brunch Paprika Peperoni (20g), Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Aldi Stremel-Lachs, Räucherlachs, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Roggenbrot. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Ritter Sport Weiss + Crisp, Ritter Sport Alpenmilch 30% Kakao, Reber Mozartkugel, Eberswalder Wiener Würstchen, Gut & Günstig Rote Grütze, Alpro Natur Ungesüßt. Snacks/Sonstiges: Mohnkuchen. mehr...
1739 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 58 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 2 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Hier scheint die Sonne, aber kalt 
09 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Moin zusammen. Euch auch einen schönen Tag 👍👍 
09 Jan 21 vom Mitglied: haseeins
Ich hatte heute auch mal einen trockenen Tag 👍Da war die Fahrt 🚴‍♂️zur Arbeit heute Morgen auch mal wieder ganz ok🙂Viel Spaß beim umstylen🙋‍♀️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Hallo meine liebe das hast du toll gemacht 👍👌💪🙋🏻‍♀️😘 sei weiter stolz auf dich und belohne dich selbst immer mit einem Lächeln 🙃😃 und natürlich möchte ich gern deine neue Haarfarbe beäugen 👀💇🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
...so Ergebnis ✂️ ist sichtbar...kannst Du schauen😉 
09 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab geschaut sieht Hammer aus...😍👍👌 hab schon geschrieben 😘🙋🏻‍♀️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ja, schon gesehen 😉 
09 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.