Homobonus's Notizen, 06 Dez 20

... eine Arbeitskollegin hat sich mit Liebeskummer meiner Frau anvertraut. Der müsste erst noch gebacken werden. Am liebste wäre ihr, dat ich ihr einen backen würde. Einen Mann wie ich es bin, mit großem Herz und dem Herz am rechtem Fleck (Zitat von ihr)

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... gesagt getan 🤣🤣🤣 
06 Dez 20 vom Mitglied: Homobonus
... und kräftigen Armen ... 
06 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Ach was süß 👍 
06 Dez 20 vom Mitglied: Franzi 55
Joauh @seppi422 😊... hat se sogar noch dazu gesagt und noch mehr 🤗... hier aber nur gut zwohundert oder so Buchstaben 😉 
06 Dez 20 vom Mitglied: Homobonus
Da kann man ja nur neidisch werden ... 
06 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Eine supernette Geste, sehe ich erst jetzt 👍👏👍🙋‍♀️😁 
27 Dez 20 vom Mitglied: Tiemar
😍 
27 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Homobonus's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.