*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Okt 20

für FitGirl314...ich holper so durchs Jahr.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2020:
2181 kcal Fett: 66,27g | Eiw: 97,41g | Kohlh: 313,88g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Seeberger Cashewkerne, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Landjunker Rinderhackfleisch Light, McDonald's Chili Sauce,  Reis (Gekocht), Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges: Reber Mozartkugel,  Granatsplitter, DM Eiweißriegel Sportness, Jütro Mango Tiefgefroren,  Möhren,  Birnen,  Ananas,  Weintrauben, Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ungefähr so sieht's bei mir auch aus. 😁 
08 Okt 20 vom Mitglied: LilaZeiten
etwas steiler Aufstieg und Abstieg 🤣 
08 Okt 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Die Kurve ist halt genauso sportlich wie du 🤸🏼‍♀️😀 
08 Okt 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 🌞 Ja so betrachtet Rita 🤣🤣🤣 
08 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wow, das ist ja echt ätzend 
09 Okt 20 vom Mitglied: Multigirl80
@ Multigirl80 ...und da hast Du nicht die Entwicklung seit Coronabeginn gesehen. Die Schwankungen interessieren mich schon nicht mehr so sehr aber die Gesamtentwicklung ist "Action Sorgenkind"🙈... ein ewiger Kampf 😤 
09 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ein ewiger Kampf ist unser Gewicht doch sowieso, ich denke damit müssen wir uns leider abfinden und das Beste hoffen 
09 Okt 20 vom Mitglied: Multigirl80
Das sehe ich auch so. Geschenkt wird uns die Abnahme nicht. Aber das ist schon lange so akzeptiert, es fällt nur nicht immer leicht. Naja, leicht wäre ja auch zu einfach😉....und ja, wir machen das Beste draus, logisch 👍 
09 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich hab mich die ganzen letzten 17 Jahre nicht ums Abnehmen gekuemmert, hatte andere Grossbaustellen 😎 Wiege jetzt 300g weniger als 2003 😉 Ja, wenn man sich gut und besser um die Ernaehrung bemueht, wird das Gewicht automatisch tangiert 👌💕 
09 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Oh ja, Jackie, die ist ja echt holprig! 😯 Respekt, dass du es dennoch schaffst so motiviert dran zu bleiben. 👍🤗 
09 Okt 20 vom Mitglied: FitGirl314
willkommen in meiner Welt 😉🤣 
09 Okt 20 vom Mitglied: OleBond
Hi Jackie, erstmal einen schönen Sonntag. Ich verstehe Dich sehr gut, mir geht's genauso. Letzte woche habe ich die magische 75 ( 75, 9) geschafft. Heute früh bin ich wieder auf 76,3 (dem alten Gewicht).Dieses Gewicht (75,9)👍 hatte ich auch schon vorgestern. Ich trage nur noch einmal in der Woche mein Gewicht ein, immer am Wiegetag (Montag). Wiege mich ausserdem täglich. Versuche mich aber nicht mehr verrückt zu machen. Schwankungen von 500 -1000 Gramm, halte ich morgens für normal, wenn ich unter meinem Grundumsatz geblieben bin. Vielleicht hilft es dir auch nur einmal in der Woche das Gewicht einzutragen. Das ist nämlich ziemlich entspannend für mich. Und denke immer daran, was du schon alles geschafft hast. (Im Moment kAnn ich Ausser Spaziergang oder leichter Wanderung aus gesundheitlichen Gründen keinerlei Sport machen, aber auch das ist ok, kommen auch wieder bessere Zeiten).aber es klappt trotzdem mit dem Abnehmen,aber halt langsamer. Liebe Grüße 
11 Okt 20 vom Mitglied: 20Uschi
😂💐 
14 Okt 20 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.