Moin Miteinander. Die letzten eineinhalb Wochen war ich ziemlich außer Kontrolle. Erst hatte ich Geburtstag und dann ein paar Tage die Familie im Haus. Danach war ich erkältet und jetzt hab ich auch noch meine Tage bekommen. Irgendwie hatte ich eine völlige "Mir doch egal!" Einstellung. Jetzt war ich endlich wieder auf der Waage. Wenigstens hat mich das Mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Naja was soll ich sagen?! Sche**e gelaufen und nun frisch ans Werk.
115,4 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,5 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hast nichts falsch gemacht. Du bist ja auch noch 24/7 Mutter. Langsam starten und nicht zu viel auf einmal erwarten. Und im Nachhinein an die schöne Zeit mit der Familie denken. 
06 Okt 20 vom Mitglied: gabili147
War halt so, ging für dich nicht anders, abhaken, Neustart. 😘 
06 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
ich kenne das so gut. bei mir is auch das Problem, wenn ich einmal aus em flow bin, verfalle ich schnell in die haltung, ach jetzt is doch eh egal. da is der augen-öffnende gang auf die waage das beste. du packst das. immer das ziel vor augen. mit dem kleinen wirbelwind daheim, hast du doch bestimmt gut bewegung. das wird.  
06 Okt 20 vom Mitglied: SanneH.
Abhaken Neustart. PS:hier auch 😴 
06 Okt 20 vom Mitglied: Ragoel
Uuups 
07 Okt 20 vom Mitglied: AjnatN
...ja richtig immer wieder aufstehen und weitermachen 🍀💚🍀 
07 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.