Ich kapiers manchmal echt nicht.
112,6 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 12,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2020:
745 kcal Fett: 41,34g | Eiw: 28,51g | Kohlh: 60,93g.   Frühstück: Gutfried Hähnchen-Fleischwurst, Grafschafter Brunchmix Brötchen, Rügenwalder Mühle Feine Teewurst. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ist bei mir auch oft so. Dann macht es schwupps jnd es ist wieder weg. Sie Kilos sind wie Klammertierchen, dass ist das letzte aufbäumen, dann ists weg. 👍🏻 
23 Sep 20 vom Mitglied: JL3010
Wenn du's nicht kapierst, dann musst du dir auch keine Sorgen machen, dann ist es kein Fett! Stur weitermachen! Die Waage wird bald ein Einsehen haben! 💪 
23 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
💛 
23 Sep 20 vom Mitglied: Ragoel
Willkommen in meiner Welt.😁👉 Das Massband hilft (mir) zu verstehen, dass diese Gewichtsschwankungen keine Zunahme bedeuten... 
23 Sep 20 vom Mitglied: OleBond
Mir geht's genauso 🤪ich kann die verflixte 80 nicht knacken, aber ich bleibe stur, wird man sehen wer gewinnt ,Waage oder ich 🤣😂Gruß  
23 Sep 20 vom Mitglied: elldoro
geht mir auch so. bewege mich so viel mehr, aber es stagniert oder geht um 0,1 hoch. 🤔 
23 Sep 20 vom Mitglied: marie_jelly
Mir geht es seit zwei Tagen auch so.. Es geht einfach nur rauf, obwohl ich gut im Defizit bin. 😒 Natürlich kann das eigentlich kein Fett sein, aber es nervt einfach so unglaublich. Man erhofft sich ein Minus und dann geht es sogar rauf. 😅 Aber hey, jetzt dran bleiben - irgendwann muss die Waage ja mal ein Einsehen haben und der große Woooosh kommen. 😀😉 
23 Sep 20 vom Mitglied: FitGirl314
🐞 
28 Sep 20 vom Mitglied: Ritamine__
Hey Jazzue, alles okay bei dir???  
29 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Luise - sie ist erkältet und kuriert sich gerade aus 
30 Sep 20 vom Mitglied: Ragoel
Ah?! Dann gute Besserung!  
30 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Danke 🙂 Es wird schon besser. 🤧 Ab nächste Woche bin ich mit gefühlt 5 Kilo mehr wieder am Start. 😵 
01 Okt 20 vom Mitglied: Jazzue
Hauptsache gesund und am Start. Wir vermissen dich! 😘 
01 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.