Die Party geht weiter ...

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2020:
3575 kcal Fett: 192,54g | Eiw: 201,23g | Kohlh: 237,03g.   Frühstück: Dr. Groß Flohsamenschalen aus Indien, Wilhelm Brandenburg Gelbwurst mit Petersilie,  Weizenbrötchen, Metzger Kaiserfleisch, Wolf Thüringer Kochsalami, Metzgerfrisch Krustenschinken,  Putenschinken, Ciabatta. Mittagessen:  Erdbeerkuchen,  Cevapcici,  Rührkuchen,  Prinzregententorte,  Kohlrabi,  Schweinefleisch,  Rindfleisch,  Hähnchenbrustfilet, Aldi Putenbrustfilet, Bratwurst, Fürstenkrone Bayerischer Kartoffelsalat. Abendessen: Wilhelm Brandenburg Gelbwurst mit Petersilie, ültje Bar-Mix,  Süßkirschen. Snacks/Sonstiges:  Prosecco. mehr...

64 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 34
Kommentare 
😍😍 viel Spass noch 
13 Jun 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Wo muss ich hin? Ich bring batida und Wein mit 😃 
13 Jun 20 vom Mitglied: bibs-117
Das erste Reisig glaube ich war noch nicht ganz trocken ... Also einfach nur den Rauchzeichen nach. Aber nicht mit dem Kühlturm von Isar II verwechseln. Dann falsche Richtung ... 
13 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
😃 Gut weiß ich bescheid, gibst kurz Rauchzeichen damit ich den unterschied sehe?  
13 Jun 20 vom Mitglied: bibs-117
Schönen Abend! Sieht super gemütlich aus! 👍😊 
13 Jun 20 vom Mitglied: rennengel
SOS das Rauchzeichen??😋🐳 
13 Jun 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Silvia, wenns so dringend ist ein 🍸 zu trinken logo 😃 
13 Jun 20 vom Mitglied: bibs-117
Sylvia, tut mir leid  
13 Jun 20 vom Mitglied: bibs-117
Wilson, ich habe Feuer gemacht 💪😂 schönen Abend  
13 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Schaut echt guad aus, hast noch ein Flãschken Valdo, sonst bring ich was mit 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ 
13 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Der geht bei uns nicht aus. Aber ich hätte was leckeres zum testen: Santome, ein Spumante Rosdo aus der Raboso-Traube, also ein roter Prosecco. Entsteht nicht weit entfernt vom Valdo. In der Nase wie ein Rotwein, aber am Gaumen ein prickelnde Genuss - sehr süffig. 
13 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Hört sich sehr gut an würde ich sehr gerne mal probieren 🍴 
13 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich opfere mich auch als Testperson 😂 Hört sich sehr interessant an 😋 
13 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
🥂👍 
13 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ist hier jemand von Euch auf einen Wurm oder so getreten? Ich hab' jetzt so einen Fleck auf den Dielen. 
13 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Schad um die Diele, aber Evolution selektiert nun mal 😉🤗 
13 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Sieht nach einem perfekten Abend aus 🔥🥂🤗 
13 Jun 20 vom Mitglied: michi_live
Lieber Seppi (ich weiß nicht ob Du so heißt, ich nenne Dich Mal einfach so). Ich möchte Dir, ohne Dich persönlich zu kennen, gerne ein Kompliment machen. Alles was ich hier von Dir erleben darf hat Stil. Was Du schreibst, Deine Bilder. Was Du mir gestern geschrieben hast. Danke! Leider weiß ich nicht wie man hier jemanden persönlich anschreiben kann. Daher das Ganze öffentlich. Hab einen schönen Tag, schön, dass Du hier bist! Liebe Grüße Melly 
14 Jun 20 vom Mitglied: Melly0909
Den Santome muss ich mir merken, wir haben vom Bodensee einen roten Prosecco 
14 Jun 20 vom Mitglied: Bettinchen80
Ich liebe es am Feuer zu sitzen, super schön👍😍👍😍👍😍🥂 
14 Jun 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.