Meine Motivation an andere und für mich ein wahnsinn‘s Ergebnis meine Gewichtsabnahme. 👏🏻🎉👍🏼🏋🏽‍♀️🧘🏻🚴🏻‍♀️

Diätkalender ansehen, 04 Juni 2020:
2098 kcal Fett: 86,66g | Eiw: 96,49g | Kohlh: 224,70g.   Frühstück: Ilmenauer Kochsalami, Meine Metzgerei Lyoner, Tessiner Senfsauce Aprikose Süß-Scharf (Wolfram Berge), Aldi Ziegen-Camembert, Mehrkornbrötchen, Cappuccino, Kaffee mit Milch, Aldi Spitzpaprika, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Gurke (mit Schale), Chivers Lemon Curd. Mittagessen: Omas Suppentopf Linseneintopf mit Wiener Würstchen. Abendessen: Müller Ayran, Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Käsekuchen, Dattel-Nuss-Bällchen, Kaffee mit Milch, Cappuccino. mehr...

84 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, einfach klasse 👍!  
04 Jun 20 vom Mitglied: Rhomea
sehr gut💪💪 
04 Jun 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Stolz 😘 
04 Jun 20 vom Mitglied: Robrom1
Super!!! 💪👏👌💞 
04 Jun 20 vom Mitglied: Sannisonne
Prospekt! 
04 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
🤣Gut gemacht .Stell Dir mal vor das Du die Hantel den ganzen Tag mitschleppen müsstest. 😒😒😒 
04 Jun 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Wahnsinn! super super super 
04 Jun 20 vom Mitglied: Melly0909
starke Leistung 👍 
05 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Vielen Dank 🙏🏼 @willi ja das stimmt, allein nur für das Foto den Kettball zu halten , war anstrengend.Aber gleichzeitig auch erschreckend , was ich meinen Körper 30.Jahre an getan hab . Die App ist einfach,aber dahinter stecken ganz tolle Menschen , mit den gleichen Ziel. Lasst , Euch durch die Waage nicht entmutigen.Zeit und Geduld ist dass was wir meist nicht haben , aber genau diese braucht man. Chapeau auf diese tolle Community.  
05 Jun 20 vom Mitglied: romyks
Mit dem Gewicht trainiere ich meinen Hintern.😂 Top Leistung! 
05 Jun 20 vom Mitglied: Silversshine
👍👏👏👏👏 
05 Jun 20 vom Mitglied: bauchtanz oma
Riesen Respekt 👌💪 
06 Jun 20 vom Mitglied: bibs-117
Herzlichen Glückwunsch 🎶 💐 🤝 👍 👍 👍 👏 👏 👏 🍀 🍀 🍀 🙋‍♀️  
06 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


romyks's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.