*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Mai 20

Guten Morgen liebe FS-LER 💚
Gestern war ich mal brav, nicht genasch und hier das Ergebnis. Ich freue mich total. So darf es gerne weitergehen. Zum Sporteln bin ich leider nicht gekommen. Hatte mir überlegt heute morgen mal zu trainieren. Die Idee ist an meiner Müdigkeit gescheitert, verflixt.🙈 So, dann startet mal gut in den langen Dienstag, lasst Euch nicht ärgern und bleibt schön gesund und gut gelaunt 💚🌞💚
60,3 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Mai 2020:
1352 kcal Fett: 19,51g | Eiw: 85,08g | Kohlh: 212,69g.   Frühstück: Alnatura Dinkelflocken Großblatt,  Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken,  Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren. Mittagessen: Uncle Ben's Spitzen-Langkorn-Reis (Gekocht),  Hühnerfrikassee,  Hähnchenbrustfilet. Abendessen:  Ei,  Grieß. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen, Milsa Biactiv Fettarmer Joghurt Vanille,  Banane,  Birnen,  Pfirsiche (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert),  Banane,  Ananas, Aprikosen,  Pink Lady Äpfel,  Gurke (Geschält). mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jacki. Hab du auch einen schönen Tag.🌞🎶☕☕🌻🙋 
26 Mai 20 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🙋‍♀️So langsam geht es bei dir ja auch abwärts 👍Klasse. Schönen Dienstag 🌸 
26 Mai 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Dankeschön 💚 Ich hoffe es geht weiter in die Richtung. Die dauernde Zunahme kann ja nicht das Ziel sein😉 
26 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wunderschönen guten Morgen junge Frau🙋🏻‍♂️☀️ Na läuft doch auch ohne das sporteln 😉 Sehr schön👍 Schönen und entspannten Dienstag wünsch ich Dir🍀☀️ 
26 Mai 20 vom Mitglied: #Christian#
@ Christian...Dankeschön 😉wollte heute etwas aufs Trampolin aber das Bett hat geklammert🤷‍♀️ 
26 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.