*Skorpion-Queen*'s Notizen, 25 Mai 20

Guten Morgen und einen entspannten Start in die Woche wünsche ich in die Runde 🌸🌷🌸
Das Gewicht steht, was nach dem Wochenende okay ist. Gestern konnte ich dem Süßzeug widerstehen und heute hat mich der Arbeitsalltag wieder. Dann schauen wir mal, was ich in den nächsten Tagen bewegen kann.
Bleibt alle gesund und munter 🍀💚🍀
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2020:
1401 kcal Fett: 18,46g | Eiw: 67,60g | Kohlh: 249,20g.   Frühstück:  Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken, Alnatura Dinkelflocken Großblatt. Mittagessen:  Grieß, Uncle Ben's Spitzen-Langkorn-Reis (Gekocht),  Hühnerfrikassee,  Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Monte Castello Napoli Tomatensauce,  Hackfleisch (95% mager / 5% Fett),  Nudeln (Gekocht), Jütro Letscho Ungarische Art. Snacks/Sonstiges:  Gekochtes Ei,  Banane,  Gurke (Geschält),  Pink Lady Äpfel,  Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren,  Aprikosen,  Weintrauben,  Ananas,  Banane,  Mangos,  Kohlrabi. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋🏻‍♀️☀️ bleib auch schön gesund 
25 Mai 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙋‍♀️Wünsche dir einen stressfreien Montag 🌼 
25 Mai 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Guten Morgen Jacki, wünsche dir eine entspannte Woche❗🌞🍀🙋‍♂️ 
25 Mai 20 vom Mitglied: falke 113
Ich wünsche dir die erhoffte Disziplin ;) und vor dem Wochenende schauen wir dann wie es an den gefürchteten Schlemmertagen weitergeht  
25 Mai 20 vom Mitglied: webs1408
Komm gut in die neue Woche Jacki🙋🏻‍♂️☀️😁 
25 Mai 20 vom Mitglied: #Christian#
@ Webs...Bin gespannt was sich bis zum Wochenende tut🙂 
25 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ein Dankeschön an alle💚Der Schreibtisch liegt voll und lange Weile kommt nicht auf🙃Am Freitag habe ich frei und starte in einen Kurzurlaub, freu,freu🤗🌞🤗 ...also kurze Woche👍 
25 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Da warst du aber schön diszipliniert! Wünsche eine gute Woche!!  
25 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.