Guten Morgen, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Faschings- Sonntag 🥳🥳🥳🥳
Bei mir ist immer noch Schonung angesagt. Schon blöd, andere nehmen ab, wenn sie krank sind und bei mir geht es ins Futtern.Ich hoffe, es wird nicht zu viel und ich finde dann auch bald wieder in meinen guten Rhythmus.
Habt einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Summen ☀🐞🌷 Dir ebenfalls einen schönen Faschings-Sonntag 🎭 also das mit dem Futtern wenn man krank ist kenne ich nur zu gut... würde mir genauso gehen... aber Du findest Deinen Rhythmus ganz sicher wieder 🤗 jetzt werd erstmal wieder gesund, das ist das Wichtigste 😘 
23 Feb 20 vom Mitglied: ~Memory~
Guten Morgen liebe summen, Gesundheit geht vor 🍀🍀🍀🍀 werd wieder richtig fit und dann kommst du auch wieder in deine Spur, gute Besserung 🍀 und einen schönen Sonntag 🤗  
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung, mach dir kein Kopf, auch mit bissle mehr, siehst bestimmt noch supi aus und bei deiner Größe.... 🙈 
23 Feb 20 vom Mitglied: Benszm
Guten Morgen, liebe summen☀️also ich esse in jedem Zustand... egal ob krank oder gesund, gestresst oder gechillt, Liebeskummer oder verliebt🙈 Wobei letzteres schon ein paar Jährchen her ist🤔 Du bekommst es wieder hin wenn du wieder fit bist. Schönen Sonntag🍀👍🦋 
23 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Trotzdem wird jetzt stillgehalten 😜 war vor kurzem auch mit einer Erkältung flachgelegen und hab zu- statt abgenommen 🙈 aber das geht zum Glück schnell wieder weg, wenn die Bewegung wieder kommt 🍀🤗🍀 
23 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
@Michi- Danke für Deine lieben , aufmunternden Worte- hoffentlich ist das bei mir auch so. Aber Du hast Recht, wenn man wieder reinfindet und dran bleibt, ist das auch bald wieder weg.Die Gefahr und Angst ist halt eher, dann in so einen Sog zu kommen, den zu verlassen es schwierig ist... 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen
@Benszm- Danke für das Kompliment 😘 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen
@ Schlumpfine_Danke, ich versuche es. Denke gleichzeitig an Dich und Schlawinerin, wo ihr jetzt wohl toll den Fasching feiert🥳🥳🥳🥳 Vielleicht schmeiß ich mich Spasseshalber zumindest zu Hause mal in mein Faschings- Outfit- dann fühlt es sich nicht so vernachlässigt 😜 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen
Liebe Summen, ich befürchte auch durch meine Schonzeit wieder zuzunehmen 😬 ...mit unserer gemeinsamen Unterstützung werden wir es verhindern können...und wenn nicht trotallem dran bleiben 🙋🏻‍♀️😘 
23 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Gute Besserung noch weiterhin für dich 😔🤗 Nun, das Problem habe ich leider auch. Andere nehmen ab, ich nehme zu 🤬 Dann mache dir heute einen schönen Tag 🤗💐 
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Nix is mit Fasching liebe summen, das war mal, nur am Faschingsdienstag trinken wir a Sekterl in der Arbeit, das ist quasi Tradition, erst Weißwurscht Frühstück, dann a weng wos arbeiten und dann a bisserl feiern 🎉  
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh ja, du kannst DEI N Faschingsoutfit ja nicht ganz vernachlässigen 😉 Schade, dass wir alle so weit verstreut sind 😔 Das wäre ja mal ne mega Party 😁🤸‍♀️💃 
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin
@ Schlumpfine- und ich dachte unsere ewig gut gelaunte Blondine lässt den Fasching sicher ned aus🥳😘 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen
@ Schlawinerin- dieses Jahr bin ich leider raus - aber nächstes Jahr könnte man mit der Münchner Mädels- Truppe losziehen 🥳😘 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen
Liebe Summen, das wäre absolut mega 😁👍🏻💃🤸‍♀️🤡 
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Mir würde es da auch so gehen... sobald ich aus meinem Alltag raus bin, ist die Gefahr groß, dass ich reinhaue 😬 Hoffe, du bist nun schnell wieder fit 🍀😊 
23 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@ Schlawinerin - dann behalten wir das doch im Auge👍👍👍🥳 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen
Guten Morgen liebe Summen, ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und gute Erholung....🙋🏻‍♀️🤡🎉🌺 
24 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Guten Morgen, na, vielleicht kannst du heute ein bisschen Fasching feiern 🎉? 🎶🍾🎶🙋‍♀️ 
24 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
@ sunmen: Ja, bitte und sehr gerne 😁🎉🤡💃 
24 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.