30 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
Hallo Weight watcher Team - hier bitte aktuelles Gewicht angeben und das wöchentliche Ziel, das wir begleiten sollen.Viel Erfolg 🍀🍀🍀 
17 Feb 20 vom Mitglied: summen
Wie schööööön ist das denn 🤗 liebe Summen👏🏻👏🏻 Was bist du für ein Liebe! 😘😘 Also......67,8 Kilo war heute mein Gewicht und ich würde gerne 500 g in der Woche abnehmen. So dass ich bis Ende März 65 Kilo erreicht habe. 🍀👍🦋 
17 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Toll, mit Logo!!! Danke dir, liebe Summen 💐 war eben auf meiner ungnädigen Richterin, sie hat mir 58,6 kg attestiert 😨 ich will 5 kg Ballast abwerfen und das möglichst bis zum Mai. Freue mich sehr auf unsere Gruppe 🤗  
18 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Ah, lese grad, das wöchentliche Ziel ist ja gefragt, also ein Pfund sollte es mindestens sein, gerne mehr 😀  
18 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen, liebes Team, schön, dass wir zusammen gefunden haben 🤩 Mein Ziel ist das Gewicht zwischen 52 und 54 kg halten. Ich würde vorschlagen, dass Jede so oft wie sie möchte, hier ihr Gewicht angibt mit dem Wert, wieviel sich verändert hat. Bei mir waren es Heute unverändert 52,5 kg. Montags hatte ich die letzten Wochen verstärkt Probleme mit zu viel essen, habe mich gestern aber Gestern innerlich bewusst darauf eingestellt und es lief sehr gut. Ich bin zufrieden. Ich hoffe, bei Euch lief es auch schon gut. Wir wippen das schon miteinander 😘Viel Erfolg bei Euren Zielen 🍀💫🍀💫🍀 
18 Feb 20 vom Mitglied: summen
sooo, ich komm jetzt hinterher gebummelt..🤪lieben dank summen für Deine logo-entwicklung 👍❤️ ich hab heut 90,9, möchte pro woche ein kilo verlieren (hab ja auch 25 noch vor mir). wenn ich das richtg verstehe, ist also unserer wiegetag der dienstag. dannn wünsch ich unserem 🍀 gutes gelingen und monitoring! 🍀👍⭐️⭐️⭐️⭐️😎 
18 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Liebe Blauermohn- schön, dass Du auch hergefunden hast👍. Ich möchte das so frei gestalten wie es für Jede richtig ist. Manche brauchen es " enger", andere fühlen sich schnell eingeengt. Wenn Du täglich Dein Gewicht hier angeben willst, dann ist es gut, oder nur 1 x die Woche, ist das auch gut. Wer nur 1 x wöchentlich abgibt, da bestimmt Jede den Wochentag für sich, wie es in ihr Leben am besten passt. Wie gesagt, minimaler Stress, maximale Unterstützung 😘  
18 Feb 20 vom Mitglied: summen
ja, liebe summen, ich muss bei meinem temperament eh jeden tag wiegen, sonst schlendert der schlendrian rein 😹🙄🤪 und das poste ich auf dem allgemeinem verlauf. aber hier in der gruppe poste ich dann immer dienstags, sonst wird das ja meines erachtens zu unübersichtlich für unsere wöchentlichen ziele. ich freu mich jedenfalls über unser 🍀team 👍👍😎 
18 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Ich merk auch, dass ich mit täglichem Wiegen konsequenter bin, alles andere verleitet mich zum Schludern... Wir werden ja sehen, wer wann was einträgt, auf jeden Fall fühle ich mich grad herrlich motiviert und hoffe, das geht allen so 🍀💪🏻🙋🏻‍♀️  
18 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Wie funktioniert eure Gruppe 🤔....könnte ich mitmischen in 1-2 Wochen?...bin ab morgen erst einmal ausergefecht gesetzt ....🙋🏻‍♀️  
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Dann freue ich mich schon mal....dann werde ich schnell wieder gesund....🙋🏻‍♀️😀 
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Danke dir...nein nichts schlimmes...😊 
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Danke dir...nein nichts schlimmes...😊 
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Danke dir...nein nichts schlimmes...😊 
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
klar - jeder darf mitziehen und extra motiviert werden. ich weiß nur nicht, wie summen das in ihr schönes logo einfügen kann. wenn ihr mögt, mach ich mir gedanken, wie wir das optisch auch umsetzen können, sodass wir eine art pyramide haben? also praktisch auch auf einen blick den „gewinner“ sehen? würde das anspornen, oder eher stressen? 😘 
18 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
ach ja: ~memory wollte auch noch mitziehen👍 
18 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Ich bin auf alle Fälle, sobald es mir möglich ist dabei 🙋🏻‍♀️ 
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Hallo @summen, die @Memory hätte gerne noch bei Euch mitgemacht. Kannst du vielleicht mit ihr Kontakt aufnehmen? Vielen Dank!  
18 Feb 20 vom Mitglied: Schulte.Wtal
Hallo Ihr Lieben- also erstmal super, dass Ihr so voller Eifer dabei seid👍👍👍👍Yeahhhh 🤩🤩🤩 @Blauermohn- ich möchte nicht so gerne eine Platzierungsgeschichte. Jede soll hier ihr eigenes Tempo haben dürfen. Bei mir ist es ja auch 'nur' Gewicht halten🤔. Ich fände es auch gut, wenn wir maximal 10 Leute aufnehmen, das ist persönlicher und man hat einander besser im Blick. Eine kleine Gruppe mit starkem Wir- Gefühl💪💪💪. Kirchgellersen ist dabei, Memory soll sich einfach mal melden, ich hab ihr eine Unterstützung geschickt. Ich hoffe, der Tag läuft weiterhin gut für Euch - gemeinsam schaffen wir das👍👍👍 
18 Feb 20 vom Mitglied: summen
Bin ganz bei dir, liebe summen, unsere Ziele sind ja doch recht unterschiedlich, da sind Platzierungen schwer zu definieren. Und max. 10 Leutchen find ich auch ok, mehr kann ich mir nämlich sonst gar nicht merken 🧠🙈 Aktuell sind wir sieben, wenn Memory mitmacht, oder? Das fände ich als Zahl ja noch magischer als 10, aber entscheide du, was dir am sympathischsten ist 😇  
18 Feb 20 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.