Guten Morgen Ihr Lieben - habt einen erfreulichen, schönen Donnerstag

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2020:
1734 kcal Fett: 45,27g | Eiw: 104,98g | Kohlh: 222,51g.   Frühstück: Aldi Bio Flohsamen, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Kaffee, Zirkulin Flohsamenschalen, Äpfel, Sojamilch, Ener Bio Haferkleie. Mittagessen: Vitakrone Weißkrautsalat, Grotemeyer's Konditorei Apfel-Strudel. Abendessen: Aldi Käsekrainer, Dennree Grünkern, Linsen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍👍😂 
13 Feb 20 vom Mitglied: benita.dyson
Schönen Abend noch gewünscht 🤗 ☀️ 🍀  
13 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielen Dank, liebe Schlumpfine, ich geh jetzt noch ins Fitti in der Hoffnung, Morgen nicht das Schlusslicht zu sein. Hab Du auch noch einen schönen Abend, Nagelfee und Sportskanone💫💝 
13 Feb 20 vom Mitglied: summen
Danke dir, ich geh heut auch noch, vielleicht sehn wir uns ja 🤭 du erkennst mich gleich *ich bin die, die über der Reling vom Treppenglanda hängt 😂😂 und mach dir keinen Kopf, wenn du wirklich mal die goldene Ananas bekommst, darfst du die Wochenaufgabe stellen, ist doch auch was 🤗🍀 
13 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
😄😄 ich dann wahrscheinlich auch 😉 Hoffe, du hattest einen schönen Tag heut und nun viel Spaß im Fitti 💪🏼😊 
13 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Da muss ich dir recht geben unsere Hunde sind genauso 😂😂😂😂😂 
13 Feb 20 vom Mitglied: Ranger 1966

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.