Bei mir beginnt der Tag Heute mit einem Weisswurst- Frühstück. Das hab ich ewig nicht mehr gehabt!. Wusstet ihr übrigens, dass FS bei einem niedrigen Gewicht einen Text einblendet, der darauf hinweist? lch finde das wirklich gut!

Diätkalender ansehen, 09 Februar 2020:
1825 kcal Fett: 104,14g | Eiw: 96,22g | Kohlh: 137,14g.   Frühstück: Ener Bio Haferkleie, Sojamilch, Äpfel, Zirkulin Flohsamenschalen, Laugenstange, Weißwurst. Abendessen: Apfelmus, Low Carb Kaiserschmarrn. mehr...

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂🤪👍 
09 Feb 20 vom Mitglied: benita.dyson
😄 
09 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
😂 
09 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Der ist ja süß!! Guckt voll unschuldig 😇 😂 
09 Feb 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
😅😅👍 
09 Feb 20 vom Mitglied: ~Memory~
Hallo liebe Summen, das mit dem Hinweis wusste ich nicht... woher auch 😄😄 Starte schön in die Woche 🍀 
09 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Huhuuuuuu summen, find ich super mit dem Hinweis, wird bei mir aber bestimmt niemals "eingeblendet" und das ist auch gut so....Starte gut in die neue Woche und pass auf dich auf 🤗 🍀 🍀 🍀  
09 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin liebe Summen, wusste ich auch nicht mit dem Text und hab ihn noch nie gesehen bzw. bekommen. Wo bekomme ich den denn angezeigt? 
10 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, liebe Pinguin, Jenni und Schlumpfine. War FS bei Euch Gestern eigentlich auch nicht nutzbar?. Liebe Pinguin, gib spaßeshalber mal ein Untergewicht bei Deiner FS Waage ein, dann kommt der Hinweis😘. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart trotz Sabine's Wüten und hoffe, bei Euch ist nix kaputt gegangen 🍀💫🙋‍♀️  
10 Feb 20 vom Mitglied: summen
Moin Summen, also tracken konnte ich gestern, hab mich nur gewundert, weil zu meinen Einträgen und Bildern eigentlich nichts kam an Kommentaren etc. Das mit dem Gewicht probiere ich mal. 
10 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Pinguin, hab von Dir auch nichts gesehen Gestern. Ich konnte auch Kommentare von meinem Post nicht lesen. Es war immer wieder völliger Stillstand. Hoffe, bei Dur hat Sabine keine Schäden angerichtet und sie hat sich wieder beruhigt 😘🙋‍♀️🍀 
10 Feb 20 vom Mitglied: summen
DAbei hatte ich ein sooo schönes und leckeres Mittagessenbild mal gepostet (kommt ja nicht so oft vor bei mir). Sabine war bei mir artig und bislang keine Schäden festgestellt.  
10 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.