Guten Morgen! Leider war ich in den letzten Tagen nicht in der Stimmung mich hier zu melden. Mir ging es gesundheitlich gar nicht gut. Da stand mir der Kopf so überhaupt nicht nach Kalorien zählen und abnehmen. Aber jetzt bin ich wieder relativ fit. Also kann es weiter gehen. 🙂 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. ❤️
109,4 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2020:
1993 kcal Fett: 87,34g | Eiw: 71,03g | Kohlh: 227,20g.   Frühstück: Grafschafter Unsere Besten, Aldi Gouda, Saupiquet Thunfisch in Olivenöl, Gutfried Hähnchen-Fleischwurst. Mittagessen: Hühnchen-Nudelsuppe. Abendessen: Milbona Zaziki, Sea Gold Backfisch-Stäbchen, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Ferrero Jogurette, Pringles Sweet Paprika, Leibniz Pick Up! Choco & Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
1880 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und lass es Dir gut gehen 🤗 🍀 
29 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
guten Morgen... das hört sich ja nicht so schön an... hoffe dir geht's wieder gut... hab einen schönen und entspannten Tag 😉🙋‍♀️ 
29 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen und gute Besserung :) 
29 Jan 20 vom Mitglied: waschi2
Guten Morgen. Mach dir keinen Stress.🙋‍♀️☕⚘⚘ 
29 Jan 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️☕ 
30 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
weiterhin gute Besserung und weiter geht's 🤗 
30 Jan 20 vom Mitglied: sternspucke
Gute Besserung weiterhin!  
30 Jan 20 vom Mitglied: Caivallon
Moin liebe Jazzue 😊 solche Phasen haben wir hier alle mal. Kopf hoch 
30 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Schön das es dir besser geht.🙋🏻‍♀️😘 
30 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.