Uff...Energie ist bei 0... Der Kleine hat so schlecht geschlafen diese Nacht und ich dementsprechend auch. Würde mir am liebsten jetzt was zu Futtern reinschieben. Aber ich weiß, dass das nur mein innerer Schweinehund ist, der mich verführen will gleich wieder in alte Muster zu fallen. Nein! Aus! Sitz! Platz! Damit ist Schluss!

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2020:
1445 kcal Fett: 75,65g | Eiw: 71,40g | Kohlh: 111,21g.   Frühstück: Aldi Geflügel Salami, Mühlen Gold Landbrötchen, Aldi Geflügel Mortadella. Mittagessen: Knorr Salatkrönung, Ja! Saure Sahne 10% Fett, Bonduelle Goldmais Texas Mix, Rote Paprika, Tomaten, Gurke (mit Schale), Feinkost Dittmann Spanische Oliven, Grün, Gefüllt mit Paprikapaste, Baresa Geschwärzte Oliven, Milbona Hirtenkäse, Saupiquet Thunfisch in Olivenöl. Snacks/Sonstiges: Speiseeis, Eiskaffee mit Sahne und Zucker, Red Bull Zero Calories, Kaffee mit Milch. mehr...
2475 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Ohje, ja, das glaube ich, dass das hart ist, aber du packst das! Halte durch 💪🏼 
09 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Unser Kleiner schläft momentan auch sehr unruhig und wird immer wieder wach und morgens ist man null erholt. Aber ich sehe es als gesteigerten Energieverbrauch 😅 Bleib stark! 💪🏻 
09 Jan 20 vom Mitglied: DickeTrulla
Er ist übrigens nur 3 Wochen älter als deiner 😛 lass uns zusammen stark bleiben 🍀 
09 Jan 20 vom Mitglied: DickeTrulla
oh je ich weiß was du meinst.... aber schakka du weißt ihn schön zurecht, das wird schon und ich drücke uns Mamis auf fs die Daumen dass die Nächte besser werden damit das Schoki Monster nicht versucht die Situation auszunutzen 🙈 
09 Jan 20 vom Mitglied: Raina93
Echt ein Wahnsinn wie viele Mamas es hier gibt. Und dann auch noch so nah beieinander. ☺️ Da fühlt man sich damit nicht so allein. 😁❤️ 
09 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Ich schicke allen jungen Mamas mal ganz viel Power und Durchhaltevermögen!!! Ihr seid Heldinnen 😊🙋🏻‍♀️ 
09 Jan 20 vom Mitglied: Sabi1965
Oh, das ist hart 😩 Freu dich auf einen leichten, luftig bekleideten, beweglichen Körper im Sommer, wenn du mit deinem Kleinen auf den Spielplatz gehst 🏃🏼‍♀️⛹🏼‍♀️🤸🏼‍♀️ 
09 Jan 20 vom Mitglied: Ritamine_
Moin Jazzue 😊 versuch dir in solchen Situationen vorher lieber eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser zu trinken, meist stoppt der "Blubberbauch" den Appetit, nur wenn es wirklich Hunger ist, iß was. 
09 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
das ist Durchhalten unter erschwerten Bedingungen 🤢 Du schaffst das 👍👍👍 
09 Jan 20 vom Mitglied: summen
An allen jungen Mütter, ihr habt die Energie, den Schlafmangel wegzustecken. Das wird euch in 20 Jahren klar sein, wenn ihr zurückblickt. Haltet durch, jeden Tag bekommt ihr mehr Schlaf, bis die lieben Kleinen dann eines Tages nicht mehr aufstehen wollen😀. Und genießt die Zeit mit den kleinen Sorgen, es ist LEIDER wirklich so, dass große Kinder auch große Sorgen bringen und ich manchmal froh wäre, mich nur mit einem, wegen der Schule, ausgefallenem Familienausflug beschäftigen zu müssen. Alles Liebe euch und den süßen Kleinen🍀🍀🍀😍😘 
09 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
Ich habe heute auch nur 4h geschlafen aber nicht mal wegen dem kleinen. Der hat 11h gepennt, aber mein Mann so geschnarcht und jetzt war ich shield und liege wie tot auf der Couch. Zum Glück kann sich der kleine gut alleine beschäftigen mit seinem neuen tablet  
09 Jan 20 vom Mitglied: Katharina178
ich schick euch allen ganz viel Energie. mein kleiner, 8 jahre, kommt auch noch regelmäßig zum kuscheln... dann hab ich keinen Platz und kann auch nicht schlafen. aber ich geniesse es trotzdem😊👍 
09 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
das mit dem schlafmangel kenn ich gut, meine tochter is 5 monate alt und noch kein anzeichen von nachts durchschlafen :/ 
09 Jan 20 vom Mitglied: Eyowa
Stark bleiben!! 
09 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
@Raina: Bei mir sind Gummibärchen (diese tropischen Früchte) das Schlimmste.  
09 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Ich habe heute nen Backenzahn gezogen bekommen....habe seit 28h nichts (0kcal) zu mir genommen.... Also Gummibärchen, so lieb und süß sie jetzt auch Schauen mögen... Ich müsste ablehnen 😟. Zurzeit ist hier nichts süßes zu Hause, was mich bei Stress lockt sind kinderriegel, merci, Cappuccino Sticks.... Mhhhhh, gut das nichts da ist 😂 
09 Jan 20 vom Mitglied: Raina93
Hab mir einen griechischen Salat gemacht. Liegt voll im ETB und ich bin jetzt pappesatt.  
09 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Super 👍🏻 ich wünsche schon mal eine ruhige Nacht 🤗 
09 Jan 20 vom Mitglied: DickeTrulla
Ich liebe griechischen Salat. Aber ich werde davon nie satt. Aber passt ja super dann für dich heute 
09 Jan 20 vom Mitglied: Katharina178
Och das war ordentlich, mit Schafskäse und Thunfisch. Hat gut gestopft. 
09 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.