Das kann doch so nicht gemütlich sein... :-D

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2020:
1951 kcal Fett: 75,88g | Eiw: 91,35g | Kohlh: 220,20g.   Frühstück: Karotten, Äpfel, Milbona Edamer, Aldi Geflügel Mortadella, Mühlen Gold Landbrötchen. Mittagessen: Fleisch, Geflügel oder Fisch, Gemüse Sandwich-Wrap, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). mehr...
1990 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Noch ein „eckenkrabbler“ 🥰 macht meiner heute noch 
08 Jan 20 vom Mitglied: schildi84
;-) Ist das ein Bildschirm? 
08 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Und wie gemütlich das ist 😍👍 
08 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Oh ja, das kann gemütlich sein. Macht meine Enkeltochter auch immer 😊  
08 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
Kenn ich von einem meiner Enkel. Muss ihn immer suchen.🙋‍♀️😍 
08 Jan 20 vom Mitglied: schnorra
mein kleiner ist 8 und liegt teilweise noch quer im bett. jetzt gerade in meinem,weil er ziemlich kränkelt... 
08 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
Dachte ich auch immer. Aber meine Kleine hat das auch gemacht. Gern hat sie auch mal das Fußende zum Kopfende gemacht. Eine kleine Wühlmaus 😍. 
08 Jan 20 vom Mitglied: Sonnenkindl
meine haben immer quer geschlafen mit Füßchen und Schlafsack durch die Gitterstäbe. muss wohl unheimlich bequem sein 
08 Jan 20 vom Mitglied: isa181280
😂 und ob das gemütlich ist... total süß 🥰 das haben meine große Tochter und mein Sohn auch nachts immer so hin bekommen 👌🏻 
09 Jan 20 vom Mitglied: Mimpelchen
Zucker <3  
09 Jan 20 vom Mitglied: Ismelda
Schafften meine auch, diese Enge erinnert an den Mutterleib und hebt das Wohlbefinden 😍😍😍👏🍀🍀🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.