Huch, wasn da los? :-D

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2019:
2040 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😍😍 
12 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Ja das findet meiner auch ganz interessant. Setze ihn dann vor das „Wasch-Kino“ und er ist zufrieden und gibt mal Ruhe 
12 Dez 19 vom Mitglied: Katharina178
Baby-Fernsehen.😁 
12 Dez 19 vom Mitglied: näschen87
Das kennen meine gar nicht (so). Die Waschmaschine steht im Keller. Der Große hilft natürlich mittlerweile meinem Mann ab und zu beim Wäsche machen. Süß dein Rotschopf 😍 
12 Dez 19 vom Mitglied: Ragoel
Als wir vom Toplader auf eine Waschmaschine mit Bullauge umgestellt haben, war meine Lütte (damals auch schon dreieinhalb) auch absolut fasziniert und gefesselt. Unsere sehen die Waschmaschine auch nur im Keller, wenn es mal länger dauert (wie beim aufhängen anderer Wäsche). 
12 Dez 19 vom Mitglied: näschen87
Wir haben bald auch Babyfernsehen 😉 In der neuen Wohnung steht die Waschmaschine in der Wohnung.  
14 Dez 19 vom Mitglied: Ragoel
Hat der schöne Haare♥️ 
14 Dez 19 vom Mitglied: Yelloworange.
😍😍🙋‍♀️ 
15 Dez 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.