🤔🤷‍♀️😅

Diätkalender ansehen, 28 November 2019:
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂😂 
28 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
Mach doch eine Versuchsreihe 😉  
28 Nov 19 vom Mitglied: Ragoel
Wobei - gekochtes Ei in der Mikrowelle erwärmen funktioniert schon Mal nicht. Bzw. warm war es anschließend. Bloß hat es sich in die Wände der Mikrowelle einmassiert😣😵 nachdem es explodiert ist. 
28 Nov 19 vom Mitglied: Ragoel
Gekochtes Ei in der Mirowelle erwärmen geht schon, du musst es vorher pellen und mind. vierteln, dann bei niedrieger Watt-Zahl vorsichtig erwärmen. Ich hab immer gekochtes Ei im Spinat. 
28 Nov 19 vom Mitglied: Multigirl80
😂😂 
28 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Gummibärchen ist auch interessant. Oder Mohrenköpfe  
28 Nov 19 vom Mitglied: Multigirl80
Ah! Nun ja...sagen wir so...das ist jetzt auch schon *rechne* fast 14 Jahre her...was man eben so Dummes macht wenn man plötzlich einen eigenen Haushalt hat und daheim nie wirklich in der Küche was ausprobieren durfte...🙄🙄🙄 
28 Nov 19 vom Mitglied: Ragoel
Mir ist auch schonmal Schokolade angebrannt, danach wusste ich , dass mein Rauchmelder funktioniert 
28 Nov 19 vom Mitglied: Multigirl80
Schaumküsse in der Mikrowelle sind der Hammer. Werden dreimal so groß und dann mit dem Löffel warm genießen😋😋😋🍀👍🦋 
28 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.