Vietnamesische Ente in Kokos-Curry-Mango-Dingensda gab es gestern Abend! Köstlich!

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
selbst gemacht??? sieht sehr lecker aus  
09 Nov 19 vom Mitglied: claudia.xxl
😍😋😍😋🍀 
09 Nov 19 vom Mitglied: keblu
😋 
09 Nov 19 vom Mitglied: Ritamine_
Hallo Claudia, nein, das war im vietnamesischen Restaurant! So toll kann ich nicht kochen und so schön nicht anrichten!  
09 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Argl, auch mein Ding! 😃 Wir gehen am Montag wieder Vietnamesisch Essen, mal gucken ob ich es mal Fleisch-frei schaffe 🧐 
09 Nov 19 vom Mitglied: HansMyles
Ja, das war schon eine riesige Menge Fleisch! Ich bin keine Vegetarierin, möchte aber eigentlich den Verbrauch an tierischen Produkten immer mal senken! Dieses Gericht hat mich aber einfach angelacht!  
09 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Das ist auch genau mein Problem! Die Sachen mit Fleisch lachen mich auch viiiiiiel mehr an als ohne. Ente, Mango, Kokos sind echt starke Schlagworte, die einen hungrigen Magen nicht lange überzeugen müssen. Und ne Ausrede dafür findet sich immer schnell (muss wieder zu Kräften kommen, hab's mal wieder verdient, Blabla usw 🙄🤪). Ich werde berichten 😅 
09 Nov 19 vom Mitglied: HansMyles
HansMyles, muss übrigens immer grinsen, wenn wir „bei Dir” englisch und „bei mir“ deutsch kommunizieren! 😅 
09 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Haha stimmt! Ich bin das schon seit vielen Jahren so gewohnt, es fühlt sich für mich mittlerweile ganz normal an 😅 
09 Nov 19 vom Mitglied: HansMyles
Oh ja, das ist schon fast Körperverletzung dieses Gericht auf einer Abnehm- App zu posten😉 Hat es so gut geschmeckt, wie es aussieht? 
10 Nov 19 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


leezah79's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.