Dafür, dass wir gestern Abend im Restaurant waren, ist das absolut in Ordnung! Na gut, ich habe auch bis eben ausschlafen können und noch nichts gegessen, da blieb länger Zeit zum verdauen! 😁
73,4 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Leezah ☕🍀, das sieht unglaublich lecker aus 😋. Da hattest du bestimmt einen wunderschönen Abend. Wünsche dir heute noch einen tollen Tag 🙋 
09 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Ist doch prima liebe Leezah, die paar Gramm sind glei wieder futsch und bei so einem "lecker Fresschen" ist das doch kein Thema 🎉 super schönen Samstag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
09 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Keblu, geht es Dir besser? schlumpfi Du hast recht und ich mache mir auch keine Sorgen! 😊 
09 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Beides gut, ausschlafen hilft und nichts essen sowieso, du machst das schon, schönes Wochenende 🙋‍♀️  
09 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Ja, gleich geht es wieder zum Handball. Beide Jungs haben parallel ein Spiel, so dass wir alle unterwegs sind. Aber dann ist dieser Programmpunkt für dieses WE auch abgeschlossen 
09 Nov 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


leezah79's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.