*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Nov 19

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Diätkalender ansehen, 02 November 2019:
1935 kcal Fett: 52,06g | Eiw: 87,93g | Kohlh: 173,43g.   Frühstück: Räucherlachs, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Netto Humus Pikant. Mittagessen: Jean Luc Baguette Brötchen, Schafskäse, Ouzo, Putenbrust Fleisch, Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht). Abendessen: Wäldches Kirschbier. Snacks/Sonstiges: KÄSEKUCHEN, Milbona Schlagsahne, Eiskugel. mehr...
1590 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gibt es einen Anlass für den schönen Strauß? 🌻👍🙋🏻 
02 Nov 19 vom Mitglied: Cat Zi
👋😃 
02 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cat Zi...ja ich hab wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel, da gab es gleich den fetten Strauß auf den Frühstückstisch 🤗🤗 
03 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jestern „allet Jute nachträglich zum burzeltag „ Strauß? Und heute auch noch schlanker? Na wenn so das Jahr anfängt is doch allet jut! 👍👏 trotzdem schicke ich dir noch ne fette Torte 🎂 und 99 Luftballons 🎈, hoffe du hast dich schön feiern 🎉 lassen 🌺🍰🍾🌻💐🌻🎁🎈🌺🎊 alles liebe für Dich 😘🤗😉🌻🙋🏻 
03 Nov 19 vom Mitglied: Cat Zi
Dankeschön, war sehr gemütlich im kleinen Kreis der Familie aber auch mit abendlichem Geburtstagsständchen der Nachbarn...total süß 🤗🤗 
03 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😅😂 dann muss ich nicht mehr singen - nicht das du dich noch erschreckst 😇😂 
03 Nov 19 vom Mitglied: Cat Zi
Uiuiui! 😬😅 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr! Ich wünsche Uns außerdem, dass wir wieder auf die Gleise kommen... 😉😉 
03 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Dankeschön ..bin ja schon ganz gut wieder drin, lief in der letzten Woche recht ordentlich . 😉 
03 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles Liebe nachträglich auch von mir 😘🎁🎉 
03 Nov 19 vom Mitglied: RomyS75
Alles Liebe Jacki und nen fetten Knutschaaa 🎂💋 
07 Nov 19 vom Mitglied: streetstylez
Dankeschön 😉 
07 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! 🤗 
07 Nov 19 vom Mitglied: zueckis
Dankeschön 🙋‍♀️ 
07 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.