Heute muss ich mal etwas mimimi machen,... dieses mal tut es echt etwas weh 🙈 meine Kniekehle, mein Sprunggelenk und mein Fuß nach dem Training gestern Abend,... und ich wundere mich den ganzen Tag, warum das anwinkeln des Knies so weh tut 😅

Diätkalender ansehen, 11 September 2019:
1087 kcal Fett: 27,91g | Eiw: 46,99g | Kohlh: 159,18g.   Frühstück: Äpfel, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Beste Ernte Kaisergemüse, Iglo Fischstäbchen, Dennree Basmati Reis Vollkorn, Rama Cremefine Zum Kochen 7%. Abendessen: Bäckerkrönung Vollkornbrot, Wasa Roggen Dünn, Gekochtes Ei, Géramont Cremig Leicht 16%, Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, K-Classic Rohschinken Light, Mangos, Tomaten. mehr...
1952 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😳 aua 
11 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Autschi 😬 
11 Sep 19 vom Mitglied: donhugo38
auuuu, sieht schmerzhaft aus😱 
12 Sep 19 vom Mitglied: jacki0815
Was war das für ein Training, Kickboxen?  
12 Sep 19 vom Mitglied: Dirk aus EN
Auch wenn es Spaß macht, dein Sport ist ungeeignet, wenn man danach misshandelt aussieht. Das hält doch bestimmt eine Woche an und dann folgt schon die nächste Einheit? 🤔 🙋‍♀️  
12 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Was machst du denn für Training wenn du dann so aussiehtst. Ich würde mir was anderes suchen oder schauen ob ich was falsch mache.  
12 Sep 19 vom Mitglied: Seybo
es sind Blutergüsse und ja die können auch mal sehr schmerzhaft sein, aber was solls. Zähne zusammenbeißen und nächste Woche wieder ran. solange es nur dabei bleibt ist dein Sport doch recht verletzungsarm oder?🤷‍♀️ versuch die Flecken notfalls ein wenig zu massieren damit sich das blut verteilt und nicht verhärtet. Beiß dich einfach durch, so wie kräftigem Muskelkater 😋 
12 Sep 19 vom Mitglied: webs1408
moin moin Esche und gute Besserung 
12 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Aua... Sport ist Mord. 🤪 Gute Besserung.  
12 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Oha, das schau echt "AUA" aus. Aber das wird alles wieder. Gute Besserung 
12 Sep 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Guten Morgen! Das sind tatsächlich Blessuren vom vertikaltuch, und ja, das ist leider normal, dass man sich dabei den einen oder anderen blauen Fleck zulegt, heute tun sie auch schon nicht mehr so weh, es wird auch mit der Zeit besser, die Knie zum Beispiel waren diese Woche halt zum ersten Mal voll mit involviert, und ich neige leider halt auch sehr zu blauen Flecken, Werde deshalb bestimmt nicht aufgeben, staune aber mittlerweile wie leicht das bei dem Profis immer aussieht, ist ähnlich wie mit dem Ballett, filigrane Sportarten und machen die ärgsten blessuren 🤪 
12 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Ich leide mit dir 😅 neige auch ganz schnell zu bluen Flecken und spiele seid 21 Jahren Handball ... tolle Kombi aber was solls. Kann mir auf jeden Fsll vorstellen wie anstrengend das bei dir ist, aber es formt den Körper bestimmt auch gut. Das unterstützt den Spaß nur noch mehr. Da kommt einem Spazieren gehen mehr als öde vor 🤣 
12 Sep 19 vom Mitglied: webs1408
AUAAA...ich hoffe der Schmerz lässt schnell nach 🍀 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2019 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.