wuschel_75's Notizen, 27 Jun 19

😣 ach nö... Schön langsam reicht's aber wirklich. Gestern wieder 🚴‍♀️ und riesen Defizit. Bei der Hitze esse ich nur aus Vernunft, zwecks der Makros.
Bin wie ein Schwamm aufgedunsen...So ein Wooosh wäre längst überfällig 👀
👣👣👣🚶🏼‍♀️🚴‍♀️🏋️‍♀️
71,4 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Wooosh kommt garantiert 💪🏻 jetzt heißt es nur noch etwas Geduld haben...  
27 Jun 19 vom Mitglied: michi_live
Wow, gestern Fahrrad?! Du bist ja willenlos! Mir waren gestern 100meter zum Auto zu viel! Wer kämpft wie du, wird mit Sicherheit sein Ziel erreichen!💪😃 
27 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Lieb von euch 🤗 @Cherusker Eigentlich bin ich vormittags 20 km gefahren - damit es nicht ganz so heiß ist. Dann meinte meine Freundin, ob wir um 18 Uhr eine Runde drehen. Dachte, die sagt eh ab, wegen der Hitze... Hat sie nicht. Wollte ihre Motivation unterstützen, weil sie sonst schon öfters mal die Couch bevorzugt. Dann wurdens nochmal über 20 km - sie mit dem Mofa (so nenn ich spasshalber ein eBike) und ich mit meinem in die Jahre gekommenen Trekkingrad. Das war wie radeln in der Sauna 🙈😂 Eigentlich müsste dafür ein Extrakilo die Flucht ergreifen 😁 
27 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wuschelchen das ist alles Wasser, fühle mich auch richtig aufgeschwemmt 
27 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
27 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
Mir ging das auch so, ich habe mal einen Tag mehr Jogurt, Quark und Salat gegessen und weniger Kohlenhydrate.... da hatte ich das wieder reguliert.... 
27 Jun 19 vom Mitglied: Sabi1965
Guten Morgen liebe Wuschel, sach ma *wos isn do los* also das ist ja mal richtig gemein, dann wooooooosh lässt sich mächtig Zeit *hmpf* ich drück und quetsch nochmal so feste ich kann, dann wollen wir doch mal sehen wie lange dein Körper das Wasser noch bunkert 🤣🤣 ich wünsche dir trotzdem oder gerade deswegen einen schönen stressfreien Donnerstag 😘🍀🍀🍀☀️ 
27 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Bei mir derzeit das gleiche. Seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Sport und immer mega Defizit ... nix 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ ich drück uns die Daumen das bald was geht 😊 
27 Jun 19 vom Mitglied: CK1390
Melde auch 800gr. Kühlwasser. Lasst euch bei der Hitze nicht verrückt machen. Außer den 2km zur Arbeit und zurück gehen, habe ich die letzten 2 Tage auch nix gemacht. Und heute wird es auch nicht mehr. Aber alles zu seiner Zeit. Auch der große Wosch!!! 
27 Jun 19 vom Mitglied: rolikahn
Langsam bin ich auch verzweifelt. Trotz Einhaltung meines Diätplans nehme ich grammweise ab und sobald ich mich etwas in der Hitze bewege schwemme ich das Wasser und nehme 1-3 kg zu 😳 Wir könnten einen Club eröffnen? 
27 Jun 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Vielen Dank ihr Lieben🤗🤗🤗. Gut zu wissen, dass es bei der Hitze auch Anderen so geht. Nerven tuts mich trotzdem 🙈 Da ich kein Getreide und keinen Zucker esse, nehme ich generell relativ wenig KH zu mir. Milchprodukte gehen leider auch nicht. Trotzdem Danke für den Tipp - hilft evtl. jemand anderes. Seit ich versuche genug Eiweiss zu essen, bilde ich mir auch ein das sich an den Muskeln was tut. Nicht gut für die Waage, aber für die Optik 😊 @ck1390 Versuch mal auf das Fett zu achten. Bei großem Defizit läuft man Gefahr zu wenig davon zu essen (also gezielt gutes Fett essen) 
27 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Schlumpfine Na dann drück mal ganz feste - mal sehen, ob das Wasser geht, bevor mir die Luft aus geht 😂🤗 Wir machen einfach weiter und irgendwann gibt die Waage nach 💪 Nach der Hitzewelle kommt dann bestimmt der große Wooosh 😊 Guts Nächtle 😴😴😴 
27 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Bei grossem Defizit bzw wenig körperfett auf alle Fälle die tägliche fettmenge hochhalten 
27 Jun 19 vom Mitglied: J-187
Ohje, ich fühle mit dir. Bei mir bewegt sich auch schon ein Weilchen so gut wie nix. Frustrierend...😑😑 Aber durchhalten! Irgendwann muss ja was passieren😃😃🍀🍀 
27 Jun 19 vom Mitglied: locke33

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.