buecherwurm_02's Notizen, 18 Feb 19

🌞🌞🌞 Guten morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen guten
Start in die neue Woche, macht das beste aus dem Montag !🌷🌞

Diätkalender ansehen, 18 Februar 2019:
837 kcal Fett: 10,31g | Eiw: 51,01g | Kohlh: 116,67g.   Frühstück: Zott Jogolé Waldfrucht, Finn Crisp Original Roggenvollkornknäcke. Mittagessen: Bernard Matthews Hähnchen-Kassler, Kirschtomaten, BackWerk Roggenbrötchen. Abendessen: Harry Das Volle Korn Katen, Bernard Matthews Hähnchen-Kassler. Snacks/Sonstiges: Seitenbacher Pink Protein-Riegel, Clementinen. mehr...

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ein Montag in der Woche, das kriegen wir doch locker hin👍einen guten Start wünsche ich dir 😘 
17 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen!☀️☕️ 
17 Feb 19 vom Mitglied: firam152
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir auch 😘 
17 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen meine Liebe, 😍für dich auch einen ruhigen Wochenstart.💕 
17 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebes Würmchen. Dir auch einen tollen Wochenstart 🌞 
18 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen den wünsche ich dir auch 😊👍. 
18 Feb 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Guten Morgen Würmchen. Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart! LG 
18 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das wünsche ich dir auch Bücherwurm, gab noch einen schönen Montag. 🍀🙋‍♀️ 
18 Feb 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Danke ihr Lieben ich freu mich immer sehr wenn ihr an mich gedacht habt 😉 Morgens sind oft noch nicht alle wach und am Tag fehlt mir oft die Zeit oder die Möglichkeit , aber ich denke auch an euch 🙋🌞 
18 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir ☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
18 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.