Guten Morgen. Die Waage kann uns mal bis Neujahr, wir wiegen uns nur noch mit der Wasserwaage. Einige sind dann zwar ziemlich schräg, andere liegen aber auch perfekt waagerecht auf dem Bett oder Sofa.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2018:
2103 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Pralinen-Tag", "Tag der Feiertags-Verschnaufpause" und der "Tag des Kartenspiels" __꧂  
27 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen, oh Gott, Pralinen-Tag, daß hört wohl nie auf mit den vielen Kalorien.😉 Hab einen streßfreien Tag und dann ab ins lange Wochenende.😆  
27 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
guten Morgen. Zweimal Kaffee bitte. Wenn es gute Pralinen sind, nehme ich eine pro Tasse dazu. Danke. 
27 Dez 18 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen du Lieber, ich hätte gerne einen Cappuccino wie immer 😂 und..... eigentlich wollte ich nicht ....aber ein Pralinchen schadet sicher nicht 😂😂😂 
28 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Fagmich, wünsche Dir einen schönen Freitag. Einen Kaffee nehm ich schon mal☕😊🙋🏻‍♀️ 
28 Dez 18 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen lieber Fagmich, einen hübschen Freitag dir 😊für mich nur Kaffee ☕☕☕☕ 
28 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen lieber fagmich schönen Tag wünsche ich dir und auch ich hätte gerne einen großen schwarzen Kaffee 🙋‍♀️🙋‍♀️ 
28 Dez 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen, einen schönen Tag dir 🙋🏻 
28 Dez 18 vom Mitglied: Sabi1965
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir. Ne danke, pralinen brauche ich jetzt nicht mehr 😊. Nehme 2x Kaffee ☕☕. Und das reicht mir dann 😘😘 
28 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Oh 😃 Blümchen 🌹und Kaffee☕ für uns, danke 😊 
28 Dez 18 vom Mitglied: Ritamine_
Pralinentag wäre toll, lieber Fagmich, aber.....🤐 lieber nicht. Wünsche dir einen schönen Freitag! 🙋‍♀️  
28 Dez 18 vom Mitglied: Steffie0102
da mach ich mit🤣🤣🤣🤣 
28 Dez 18 vom Mitglied: Daniela K aus St

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.