wuschel_75's Notizen, 01 Dez 18

🙈 Schön langsam geht mir die Motivation aus.
Kann mir bitte jemand die Sonne vorbei schicken 😔

Neuer Monat 🤔 Jetzt muss ich irgendwie das Ruder rum reissen 💪
80,8 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕️ Liebe Wuschel, ich setz mich mit ins Boot und rudere mit 😊  
01 Dez 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen du liebe, ach weißt du, es sind nur 300g. Nicht drüber verzweifeln, die gehen auch wieder weg und die Sonne, hier für dich, frisch von Bodensee🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 
01 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
🌞✊ 
01 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten Morgen, bloß nicht aufgeben, hab einen schönen Samstag 😘😘❤️ 
01 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
🌞🌞🌞🌝 
01 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod
Ich tu mir momentan auch schwer. Aber wir schaffen das. ☀️☀️☀️☀️☀️ 
01 Dez 18 vom Mitglied: Klaviermaus
Guten Morgen ich schick dir einmal eine große Portion Motivation vorbei 😘🙋‍♀️💪✊ und die 8 sprengen wir Morgen 🛢😉 
01 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 Ich hoffe die reicht dir. Lass den Kopf nicht hängen. Manchmal gehts schneller und manchmal langsamer 😊 
01 Dez 18 vom Mitglied: Sukkubus!
Hallo liebe Wuschel, ich bin leider für Sonne zu spät dran aber trösten und Mutivation geht auch am Abend noch.Also Kopf hoch und mit der Planung beginnen 😉Denk nicht darüber nach wieviel du wann und in welcher Zeit verlieren möchtest sondern sag dir einfach immer wieder ich schaff das ! Denn das wirst du !!Plan deinen Tag dann wird es leichter ,oder leg mal einen Fastentag ein 😉(hat mir gut getan )🙋viel 🍀 !Ich drück dich 😊 
01 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ihr seid so mega toll 😍 Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Danke fürs kräftige mitrudern, für die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, für den Zuspruch in dieser nebelig grauen Zeit - ein kleines Flämchen Motivation ist Dank euch noch da 🕯 Hab mir heute gedacht - Nebel, Eisregen, a....kalt. Gute Möglichkeit die fast neuen Bergschuhe a bissl einzulaufen - der nächste Frühling kommt bestimmt 💪😊 Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘 @Azra, sehr schön. Habe eine Freundin aus Bregenz. Evtl. klappt es mal auf nen Kaffee 😊 
01 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Oj, wuschel Bregenz ist weit weg von mir, übrigens, Bregenz, ich habe dort gelebt bevor ich auf die andere Seite des Sees musste😍😍😍❤️Bregenz, werd grad ganz sentimental😥 
01 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.