wuschel_75's Notizen, 30 Nov 18

Einfach nicht drüber aufregen 🙈🍃🍁
80,5 kg Bisher verloren: 16,1 kg.    Still to go: 17,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschelchen. Komm, das wird schon. Schönen Tag dir.😍☕🙋 
29 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, das wird wieder 😘. Hab einen schönen Tag 🙋☕ 
29 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! Das ist nur der viele Glühwein!😂Spaß beiseite: das ist bald wieder unten! Lass dir das Wochenende nicht verderben🍀 
29 Nov 18 vom Mitglied: bawayak1
Guten Morgen, genau nicht aufregen, freu dich heut ist Freitag 😃 
30 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Seit ich deine 8️⃣ kenne, weiß ich was Hartnäckigkeit bedeutet 😜 schönen Freitag für dich 🤗 
30 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Huhu, besser spät als nie.... Frage mich, wann FS endlich mal wieder richtig funktioniert. Aber egal. Mein liebes Wuschelchen, bei mir sieht es heute ähnlich aus. Aufgeregt habe ich mich nicht, nur geärgert. Aber was solls, kann es nicht ändern. Bin im Defizit und der Rest entscheidet mein Körper. Somit lass uns gemeinsam aufs Wochenende freuen. LG 
30 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke ihr Lieben. Fieber jetzt auf meinen Termin hin. Wünsche euch einen tollen Feierabend und lasst den Freitag schön ausklingen 🌪❄🌞 @Nizzy - die Störungen in FS sind ziemlich nervig, aber immerhin besser, als ob gar nichts mehr geht. Gut Einstellung, immer positiv nach vorne blicken 🤗 
30 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.