Guten Morgen. Meine Religion ist der Dikaismus. Als Dikaist glaube ich daran, der Weltuntergang kommt an einem Dienstag ohne Kaffee. Heute ist es nicht soweit, der Kaffee ist fertig.

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2018:
2279 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

50 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶  Heute ist der "Candy Corn Day", "Tag des Kinnkraulens", "Tag der Checklisten" und der "Tag des verfluchten Kühlschranks" __꧂  
30 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen lieber Fagmich,möge dein Kühlschrank reichlich mit gesundem Futter gefült sein ,dein Kaffee stark und dein Dienstag volle Freude.Mir reicht heute nur Kaffee.😍Schönen Tag dir😘 
30 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😂 ich würde glatt den kinnkraultag nehmen, da schnurr ich wie ein Kätzchen 🐱 und gern einen Kaffee 😊🙋🏻‍♀️hab einen tollen Tag 
30 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Moin🙋☕️ 
30 Okt 18 vom Mitglied: schockokrossi
Guten Morgen!!!! ☀️ 
30 Okt 18 vom Mitglied: VinoEna
Bei mir ist jeden Tag, der Tag des verfluchten Kühlschranks :-D. Wünsche dir einen angenehmen Dienstag! 
30 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ein Gott Segen, denn den Kaffee brauch ich heute wirklich☕☕☕. Wünsche dir einen schönen Tag🤗! 
30 Okt 18 vom Mitglied: ChipBobo
Irgendwie leide ich noch am Jetlag des Proletariats... Ich meine der Zeitumstellung... So viel müde passt irgendwie nicht in meinen Körper rein...  
30 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen, Kinnkraulen ist ok, wenn es auf Kopfkraulen erweitert wird.💆‍♀️🤗 
30 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Ach Fagmich,komm ..Kinkraul🤣🤣😘 
30 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Schnurrrrrrrrrr 
30 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen, also ich brauche erstmal einen Kaffee und danach machen wir Kinn und Kopf kraulen😉. Hab einen schönen Tag 🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, danke für den Kaffee. :-)  
30 Okt 18 vom Mitglied: lisabeth24
Guten Morgen.😊Warum schreit denn die Tasse so, ist sie nix Gutes gewohnt? Schönen Tag dir.☕☕☕🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Ahhhh ,ein kraul Tag bin dabei❤ 
30 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Fragmich. krauli krauli 😍😍😍😍 
30 Okt 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Der Morgen ist zwar schon vorbei, aber Kaffee geht immer☕einen schönen Tag 🙋 👍  
30 Okt 18 vom Mitglied: ogliako11
Ich hätte gerne einen heißen kakao mit Sahne 😊. Da hätte ich jetzt Lust drauf 😋😋😋 
30 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
🤤 
30 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich auch🤤 
30 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.