slimshady777
Mitglied seit Juni 2020
Beiträge
128
Du folgst
40
Abonnenten
37
Gewichtsverlauf

Startgewicht
94,4 kg
Bisher verloren: 10,5 kg

Aktuelles Gewicht
83,9 kg
Erfolg: Zunahme von 1,1 kg pro Woche

Zielgewicht
79 kg
Still to go: 4,9 kg
Phillip, 29 Jahre alt, 183 cm.

    Ich habe 2016/17 für ein halbes Jahr in Paris gelebt. Ja und kaum zu glauben, auch ich damaliger Jungspund blieb nicht verschont – ehe ich mich versah, waren 15 neue Kilo da! Von wegen: „ich esse was ich will!”, „ich kann nicht zunehmen!” – wie ich bisweilen doch tönte! Zum Glück waren's nur 15 (vor Paris: sehr wahrscheinlich um die 72‒74 kg, nach Paris: wahrscheinlich 87‒90 kg). Aber selbst 15 kg körpereigenes Fett entsprechen etwa 115.000 kcal oder etwa 480.000 Kilojoule. Und das loszuwerden, dauert.
    Woran lag es aber, wie konnte das passieren: gewiss die Büroarbeit, viel zu viel Alk, üppige Geschäftsessen, kaum Schlaf und 𝑧é𝑟𝑜 Sport. Ein Einzelfall war ich längst nicht. Wie viele stand ich dann da, und wusste wohl: so kann das nicht weitergehen.
    Ich begann also damit, allmählich abzunehmen; 2020 dann verstärkt. Das Körperfett schwand, doch war das Ganze nicht von Dauer, und 2021 schnellte mein Gewicht aus gleichartigen Gründen und der Vernachlässigung, keine Überschussernährung zu unterhalten, wieder hoch. 2022/2023 dann also Runde zwei der Abnehmerei.
    

slimshady777's Gewichtsverlauf


Du folgst

AsketHH
 
Stephan06
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Xiaoxiaolou
 
leomaja45


slimshady777's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.