rena39
Mitglied seit August 2018
Beiträge
117
Du folgst
78
Abonnenten
64
Gewichtsverlauf

Startgewicht
140 kg
Bisher verloren: 48,4 kg

Aktuelles Gewicht
91,6 kg
Erfolg: Zunahme von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 21,6 kg
Ich bin seit Kindheit sehr dick gewesen und habe versucht durch viele Diäten mein Gewicht zu reduzieren,was leider immer wieder fehlgeschlagen ist. Somit habe ich mich 2017 zu dem Schritt entschlossen eine Schlauchmagen Operation durchführen zu lassen. Nach vielen Schritten die ich gehen musste,konnte ich Ende August 2018 meine Op antreten und bin sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Seit dem geht es mir richtig gut und ich würde dies Op immer wieder machen.

rena39's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Fagmich
Schlumpfine_
 
Himmlischerbote
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


rena39's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.