murane
Mitglied seit Oktober 2014
Beiträge
327
Du folgst
4
Abonnenten
27
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75,6 kg
Bisher verloren: 4,5 kg

Aktuelles Gewicht
71,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
63 kg
Still to go: 8,1 kg
Früher - so vor 40 Jahren - fand ich mich mit 63 kg richtig fett. Mein Ziel - seit vielen Jahren - ist es, auf 63 kg zu kommen.

Das wollte ich eigentlich bis Weihnachten 2014 erreichen. (Du meine Güte, auch das ist schon wieder fast 10 Jahre her.) Leider ist nichts daraus geworden. Danach kam dann noch der Urlaub, und eine Zeit, in der ich ziemlich heftige Schicksalsschläge hinnehmen musste. Essen tröstet …

Corona hat - wie bei so vielen - zusätzliche Pfunde hinterlassen.

2023: Ich war auf einem guten Weg ... und dann ... naja, es ist fast alles wieder drauf

Also Neustart: Es geht weiter - wieder nach unten - langsam aber stetig!

Anfang 2024: Bei mir wurde grüner Star diagnostiziert. Wenn es blöd läuft, führt das zu Erblinden. Es kann nicht repariert, höchstens verlangsamt, im besten Fall gestoppt werden. Einer der Risikofaktoren: zu hohes Gewicht - jetzt also ernsthaft 🧐 …

Es ist mehr als Zeit, die Meilensteine zu erreichen:

🚀 Höchststand: 76,5 kg - Juni 2021
🍪. Neustart: 75,6 - 27.10.2023
🦠 Adieu Corona-Pfunde - 72,0 kg - 13.12.2023 (16.09.2021)
😢 Adieu Kummer-Speck - 68,5 kg
🤗 Willkommen Altersgewicht - 65 kg
🎉 Juhuuu, vergiss Altersgewicht - 63 kg

murane's Gewichtsverlauf


Du folgst

kami katz
 
Hundesan
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
karsten.degen
 
Ringli71

murane's Kochbuch

Kalorien: 267kcal | Fett: 16,16g | Kohlh: 13,73g | Eiw: 19,37g
Gefüllter Blumenkohl im Bratschlauch
Dieser Blumenkohl sieht lecker aus und ist einfach zu machen.
Kalorien: 139kcal | Fett: 0,80g | Kohlh: 30,86g | Eiw: 2,55g
Apfelbrot
Leckere, kalorienarme Kuchen-Alternative.
Komplettes Kochbuch ansehen

murane's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.