lienchen0105
Mitglied seit März 2019
Beiträge
30
Du folgst
2
Abonnenten
15
Gewichtsverlauf

Startgewicht
77,3 kg
Bisher verloren: 4,6 kg

Aktuelles Gewicht
72,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 7,7 kg
Hallo meine Lieben😊
Erstmal ein paar Info‘s zu mir:

~ich heiße Eileen, geboren 1998👶🏼
~Mutter von einer wunderbaren Tochter💕M
~komme aus dem kleinen, schönen Saarland🌳📍
~liebe meinen Beruf als Erzieherin👩‍👧‍👦
~tanze gerne Zumba und mache öfter Yoga🧘🏼‍♀️

Als ich schwanger geworden war 2017, habe ich mein persönliches Höchsgewicht von 96kg erreicht. Nach der Geburt habe ich in den darauf folgenden Tagen einige Kilo‘s verloren, bis ich auf die 86kg gekommen war. Das, was ich abnahm, waren meine Wassereinlagerungen, die ich während der Schwangerschaft bekam.
Nun habe ich bis Januar 2019 84kg gewogen und bin jetzt im März ganze 7kg leichter, worauf ich sehr stolz bin!😌
Ich ziehe jetzt mein Ziel ENDLICH durch, sodass ich auf 169cm Körpergröße, nur noch 65kg wiege!
Ich bin auf dem Besten Weg und hoffe, dass es weiter so flüssig läuft!😊

Liebe Grüße👋🏼😁

lienchen0105's Gewichtsverlauf


Du folgst

Janeykeks
 
Jessiphie


lienchen0105's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.