Quendoliin
Mitglied seit Dezember 2022
Beiträge
248
Du folgst
7
Abonnenten
328
Gewichtsverlauf

Startgewicht
165 kg
Bisher verloren: 32,3 kg

Aktuelles Gewicht
132,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 47,7 kg
Hallo, ich heiße Quen,

bin 30 Jahre alt und ich nutze Fatsecret um die Kcal im Blick zu behalten. Ich mache eine Psychotherapie (Traumatherapie) wo meine Kombinierte Essstörung bearbeitet wird. Und dazu muss ich auch an schlechten Tagen genügend essen. Also Ziel sind mindestens 2700 (Sportfreie Tage) und 3000 Kcal an Sporttagen zu essen.

Begonnen die Essstörung zu behandeln: Nov. 2022
Nov. 2022: Kleidergröße 56/58

Juli 2023: Kleidergröße 50/52

Februar 2024 = Kleidergröße 48/50

Auf meinem Instagrammaccount, gehe ich vertiefter auf mein Leben mit Traumafolgeströungen und meiner Essstörung ein: Quendolynchen

Grüße eure Quen

Quendoliin's Gewichtsverlauf


Du folgst

nöhöhöhö
 
#ungeschminkt
pad_1996
 
Kurvenberechnung


Quendoliin's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.