F.r.E.d.D.y
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
101
Du folgst
164
Abonnenten
91
Gewichtsverlauf

Startgewicht
142,8 kg
Bisher verloren: 75 kg

Aktuelles Gewicht
67,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 2,2 kg
Huhuu ihr Lieben Mitstreiter ☺️

Ich wollt mich hier mal vorstellen. Bin ja auch ne ganze Weile schon mit dabei.
Ich bin noch U30 🙈 und bin 180cm und paar Zerquetschte groß.
Mein Startkampfgewicht zu Beginn mit FS lag bei 142,8kg im Januar '21. Bis dato hatte ich mich schon etwas von meinem Höchst runtergekämpft (ca. 156kg), mich aber zum Jahreswechsel zu 2021 für eine kontrollierte und dokumentierte drastische Gewichtsreduktion entschieden.

Geschafft habe ich mein vorheriges Ziel von 80kg am 17.Juli '23. Bin stolz wie Bolle drauf....Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Allerdings bin ich aktuell noch "in Übung" und habe mir ein neues Ziel von 70kg soeben (25.Juli 2023) gesetzt. Dann muss aber auch gut sein und das große halten fängt an. Erfahrungsgemäß der schwierigste Part von dem ganzen Gewichts-Hin-und-Her-Wirrwarr!

Ich wünsche euch allzeit frohes Ab- bzw. Zunehmen (je nach dem was ihr anstrebt) und starke Nerven. Der Schweinehund und das Teufelchen sind allgegenwärtig.💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -Auf jeden Fall bei dem Thema Gewicht weswegen wir uns auf dieser Plattform bewegen.

F.r.E.d.D.y's Gewichtsverlauf


Du folgst

traeumerin46
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Pegah1981
Dani#321
 
Mensch3nfeind
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


F.r.E.d.D.y's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.