Ketzerbachperle
Mitglied seit April 2020
Beiträge
205
Du folgst
71
Abonnenten
139
Gewichtsverlauf

Startgewicht
150 kg
Bisher verloren: 51,6 kg

Aktuelles Gewicht
98,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
89,9 kg
Still to go: 8,5 kg
27.2.2024
Hallo, ich bin Karin. Baujahr 69, Mutti von 2 schon erwachsen Kindern und 3fache Oma. Seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und komme aus der ländlichen Umgebung von Meißen (Sachsen).
Mittlerweile seit 10 Jahren auch Pflegemama von 3 Pflegekindern (alles Geschwister), die mit bei uns im Haushalt leben.
Solange ich denken kann bin ich schon immer kräftiger gebaut als andere, schon seit Kindergartenzeiten.
Bin, bis ich 2021 schwer an Corona erkrankte (mit ins Koma legen u.s.w) immer ein Powermensch gewesen. Mich hat nichts, aber auch gar nichts aus der Bahn geworfen. Aber seit ich diese dämliche Corona hatte ging es mir lange nicht gut, heute geht es mir besser, aber es ist nicht mehr so wie davor. Habe ca. 1,5 Jahre gebraucht bis ich wieder halbwegs mit mir selbst zufrieden war. Das war Mitte vorigen Jahres. In den 1,5 Jahren war ich kein Mensch, träge, antriebslos, Schmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, konnte deshalb auch kein Auto fahren ( was man auf dem Lande braucht, bei schlechten Nahverkehr), keine Power, lustlos, Depressionen und noch so einiges.
Das Ende vom Lied, durch die Trägheit habe ich immer mehr zugenommen. Am Ende war ich im Sommer 23 bei 150 kg. Da mir die Kraft und die Ausdauer fehlte, hab ich mich voriges Jahr dazu entschlossen eine Magenbypass OP machen zu lassen, welche im Oktober 23 war. Ich habe es noch nicht bereut. 40 kg sind mittlerweile runter, aber zur Zeit stagniert es.
So nun wünsche ich noch allen viel Erfolg, die auch an ihren Ziel arbeiten.

LG man liest sich

Ketzerbachperle's Gewichtsverlauf


Du folgst

F.r.E.d.D.y
 
contenanci
Denna21408
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
nöhöhöhö

Ketzerbachperle's Kochbuch

Kalorien: 241kcal | Fett: 10,70g | Kohlh: 14,07g | Eiw: 17,99g
Italienischer Ofenfisch
Fruchtig, frischer Seelachs mit Paprika, Tomaten und einem Schuss Weißwein.
Komplettes Kochbuch ansehen

Ketzerbachperle's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.