HelliHotaru
Mitglied seit April 2018
Beiträge
57
Du folgst
7
Abonnenten
7
Gewichtsverlauf

Startgewicht
60 kg
Bisher verloren: 2,2 kg

Aktuelles Gewicht
57,8 kg
Erfolg: Zunahme von 1,0 kg pro Woche

Zielgewicht
55 kg
Still to go: 2,8 kg
Hallo zusammen.
Ich bin schon ziemlich lange bei Fatsecret und möchte mich jetzt vorstellen.
Ich bin 30 und wohne in HH.
Ich war nie wirklich übergewichtig, in der schlechtesten Zeiten ca. 70 kg bei 1.68 m Körpergröße.
Nachdem ich die Ziffer gesehen habe, war mir klar, dass ich lebenslang auf meine Ernährung achten muss.
Mein Standardgewicht schwankte immer um 60 Kilo, mal mehr mal weniger. Natürlich fand ich dieses „weniger“ ästhetischer, nur war es immer ein harter und bitterer Kampf. Trotzdem hatte ich Problemstellen wie Bauchspeck etc.
Vor zwei Monaten stoß ich auf ein Sportprogramm und eine Diät dazu und wollte es ausprobieren.
Mein Ziel ist daher nicht das Abnehmen an sich, sondern ein sportlicher Körper.

Mai-Juni: Abnehmphase, Endstand -> 55,6 kg
Ab 01.07.18: Muskelaufbauphase. Endstand ->

Kochen ist meine Leidenschaft, daher versuche ich mich im Rahmen dieser Diät abwechslungsreich und lecker zu ernähren. Und da ich momentan arbeitssuchend bin, sind günstige Zutaten auch von sehr großer Priorität.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf dem Weg zu eurer Traumfigur! 👍🏻💪🏻✌🏻

HelliHotaru's Gewichtsverlauf


Du folgst

mari_scha
 
Mareenchen88
Artusis
 
Kateinski


HelliHotaru's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.