Borli89
Mitglied seit Oktober 2016
Beiträge
186
Du folgst
26
Abonnenten
26
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85,5 kg
Bisher verloren: 2,6 kg

Aktuelles Gewicht
82,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 17,9 kg
In den letzten Jahren habe ich trotz Sport zugenommen und nicht mehr so gut auf meine Ernährung geachtet. Zu oft habe ich eine "Ausnahme" gemacht.
Leider bin ich auch ein Typ, der schnell zunimmt.

Ich bin 170 cm groß und gehe 3 mal in der Woche zum Sport. Fitness, Laufen oder Bouldern. Ansonsten gehe ich auch gerne wandern. Seit ich nach meinen Ref. überwiegend in meinen Büro sitze, bin ich in meiner Freizeit gerne draußen. Mein Ziel ist wieder auf die 65 kg zu kommen.

Borli89's Gewichtsverlauf


Du folgst

karsten.degen
 
haseeins
keine-ahnung
 
Biensken


Borli89's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.