BloodyIRose93
Mitglied seit April 2018
Beiträge
306
Du folgst
41
Abonnenten
216
Gewichtsverlauf

Startgewicht
125 kg
Bisher verloren: 20,7 kg

Aktuelles Gewicht
104,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 14,3 kg
Hallo! Schön dass du vorbeischaust!
Ich bin Jana, 92er Baujahrund 172cm groß. Ich kämpfe schon mein Leben lang mit Übergewicht und habe trotz 6x/Woche Fuß- und Volleyballtraining und "normaler Ernährung" immer weiter zugenommen. Dann der Schreck: Schilddrüsenunterfunktion. Als sie dann eingestellt war, gings trotzdem weiter hoch. Irgendwann hab ich aufgegeben weil: "was solls, ich kann eh nichts dagegen tun". Dann bin ich in den Raum Mannheim umgezogen, musste meinen Fuß- und Volleyballverein verlassen und wog Ende 2017 125kg. Später kam die Bachelorarbeit, der erste Job und Sport und Ernährung hatten keinen Platz in meinem Kopf.

Die letzten Jahre habe ich viel rumprobiert. War ein paar Jahre im Fitness angemeldet, sporadisch Volleyball in der Heimat gespielt, Kalorien um die 1700. Zu meiner Hochzeit 1.10.22 ging ein Traum in Erfüllung: Das erste Mal UHU seit 2014. Dann kamen mehrere private Schicksalsschläge, ich wurde immer wieder krank und meine Lunge hat nun vermutlich einen permanenten Schaden.

Hier sind wir nun wieder: Februar 24 mit 111kg.

Das Fitnessstudio hab ich gekündigt und mir stattdessen ein Laufband fürs Homeoffice bestellt. Yoga habe ich geliebt aber mir nie die Zeit dafür genommen. Das will ich nun ändern.

Meine neuen Ziele:
1) Mehr Bewegung in mein Leben bringen.
2) Gesündere Ernährung mit 1-2 Cheatmeals die Woche.
3) Langfristig ein UHU werden.

BloodyIRose93's Gewichtsverlauf


Du folgst

Triquetra85
 
Jazzue
Brigitte. G
 
Ketzerbachperle

BloodyIRose93's Kochbuch

Kalorien: 59kcal | Fett: 3,22g | Kohlh: 4,80g | Eiw: 2,65g
Blini
Russische Eierkuchen
Komplettes Kochbuch ansehen

BloodyIRose93's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.