Heute mit wirklichen Wiegen. Ich hatte es mir gedacht.
112,5 kg Bisher verloren: 67,3 kg.    Still to go: 32,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
uhhhh...heftig...was können wir für Dich tun ? 
19 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen! Was ist los??? 
19 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
UFF!Stress? 
19 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Mund abwischen und weiter...scheinbar weißt du ja ganz gut😉woran es liegt...ändern/abstellen und nach vorne gucken🍀🍀🍀 
19 Apr 17 vom Mitglied: altesWeib
Autsch! Und jetzt bitte tief durchatmen und zurück in die andere Richtung ;-) 
19 Apr 17 vom Mitglied: manticore1972
willkommen Batumi ! - dann bist Du ja bei uns im lustigen Rennen ganz richtig. Nehmen wir es leicht, dann sind wir besser drauf  
19 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich übernehme dann den Startwert, Kopf hoch, das schaffst Du/schaffen wir! 👍👍👍💜 
19 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
oh. drück dich lieb! 
19 Apr 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Lieben Dank euch, jetzt darf ich halt die nächsten Sechsundvierzig Wochen fasten.  
19 Apr 17 vom Mitglied: Batumi
Und was ist in 46 Wochen? 
19 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
wieder Oster passt nicht. und Weihnachten ist schon in 39 Wochen (Danke Harry). Geburtstag????  
19 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
46 Wochen Fasten, würde wohl die letzten 6 Wochen ausgleichen. 
19 Apr 17 vom Mitglied: Batumi
Faste doch 6 Wochen 😉 
19 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Was ist denn nun mit Rajo? 
19 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Der ist momentan mal wieder ziemlich im beruflichen Stress (bin gerade auswärts)...ab Montag geht es wieder gesittet weiter...und dann werden Batumi und ich uns vorbildlich um unser Gewicht kümmern...  
19 Apr 17 vom Mitglied: Rajoanev
Rajo, Batumi, auf ein erfolgreiches Rennen! ✊ 
20 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Batumi nix fasten einfach nur so ernähren wie es richtig wäre. Es soll ja zum Dauerzustand werden. Das wird schon. Du weißt doch sehr genau wie es geht. Ich drücke dir die Daumen. :) 
19 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Lieber Batumi...ich finds schön...wenn du wieder aktiv bei uns bist. Wir alle Kennen die Situation auch...in der du lange fest gesteckt und verharrt bist...Jetzt gibts einen neuen Anlauf...und der "UHU" wird wieder anvisiert.Ich wünsch dir Kraft und Zuversicht und jede Menge Spaß.Wenn jemand schon großes geleistet hat und weiß wie es geht...dann bist du es...also Tritt in den Hintern und auf gehts. 
19 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Habe eben erst deine Bio gelesen. Mein Gott, was hast du schon geleistet!!! Hut ab! Du kannst sehr stolz darauf sein!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! ✊️✊️✊️👍 
19 Jun 17 vom Mitglied: B. Margot

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.