Pummelfloh's Notizen, 20 Aug 16

Auf und nieder, hoffentlich komme ich mal bald von der 60 los. Seit März hänge ich schon dran.........es ist zum verzweifeln.
60,5 kg Bisher verloren: 0,5 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 August 2016:
1040 kcal Fett: 38,35g | Eiw: 77,71g | Kohlh: 90,87g.   Frühstück: Kaffee, 3-Zutaten-Waffeln. Mittagessen: K-Classic Maasdamer Light, Kupfer Gmbh & Sohn Delikatess Kasseler, Gepökelt, Gegart & Geräuchert, Kornmark Volkorntoast. Abendessen: Eiweiß-Vanille-Pancakes. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Na,na, na, wer wird denn gleich aufgeben. Krone richten und weitermachen! Dein Diätkalender ist doch OK. Und wie sieht es mit Deinem Freizeitsport aus? ... Und dem Alltagsstreß? Ich glaube, Du weißt es selbst und schenkst Dir Zeit ;-) LG  
20 Aug 16 vom Mitglied: Mohnkringel
Danke für den Tipp Whidriwo, werde das mal so machen das ich abends keine KH mehr esse........weis nur nicht was ich dann essen soll. Obst soll man wegen dem Fruchtzucker nicht, wäre dann nur noch fettarmer Naturjoghurt und Magerquark aber alles ohne irgendwas??? 
20 Aug 16 vom Mitglied: Pummelfloh
@Mohnkringel, aufgeben werde ich auf keinen Fall.....ich bin ein sturer Kopf und werde weiter machen.......wird schon irgendwann, muß halt einiges ändern was die Ernährung betrifft. 
20 Aug 16 vom Mitglied: Pummelfloh

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Pummelfloh's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.