Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 November 2015
66,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,2 kg pro Woche


Kommentare 
Ruana ich dachte Du hast Urlaub, was machste dann schon um diese Zeit wach? 
05 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Hab auch Urlaub lieber Batumi , eine doofe Nervenentzündung in der rechten Hand lässt mich grad ziemlich schlaflos sein. Typisch , wenn man dann zur Ruhe kommt ... Aber ansonsten geht es mir gut und ich genieße gerade im Elsass den Herbst in seinen schönsten Farben ! 
06 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung. 
06 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Danke du Lieber! Du bist aber auch zu unchristlichen Zeiten wach . Ist bei dir alles gut ? 
06 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Ich darf immer Arbeiten um diese Zeit, ist für mich Eome normale Zeit, bin aber auch sehr Müde. 
06 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Dann wünsche ich dir noch Kraft für den Rest deiner restlichen Arbeitszeit ! Nicht einschlafen 😉 
06 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Bin jetzt fertig mit der Arbeit, jetzt hab auch ich We. Schöne Zeit im Elsass 
06 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Ich muss gleich arbeiten... 😝 🌞 
06 Nov 15 vom Mitglied: Viviace
Viviace dann hatte dein Sturz keine weiteren Folgen für Dich. Freut mich. 
06 Nov 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.